Frage zu Hormonen usw......nach Schwangerschaft!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdnussmama 21.09.06 - 10:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe mal ne Frage!

Habe ne Bekannte, die nach der ersten SS plötzlich nicht wieder schwanger wurde. Dann ging es zum Arzt. Die Ärztin hat dann festgestellt, dass durch die Hormonumstellung in der SS die Eizellen nun nicht mehr groß genug werden. Hat jemand Erfahrungen damit? Hat jemand noch mehr Infos zu dem Thema? Was gibt es denn noch für Veränderungen durch eine SS, dass man danach nicht mehr schwanger werden kann? Und was kann man dagegen tun?

Danke!

Schöne Grüße
Tina