Brustwarzenformer – hat das bei euch funktioniert?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von magellone 21.09.06 - 10:50 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin in der 25. Woche und benutze seit 3 Wochen Brustwarzenformer gegen meine Flachwarzen. Aber bisher sieht mal absolut keine Veränderung. Ich habe den Eindruck, kaum sind die Dinger wieder runter, drücken BH und Kleidung alles wieder flach (und ohne BH laufen kann ich im Moment nicht, meine Brüste sind derartig schwer geworden und haben auch schon Dehnungsstreifen).

Bringt das überhaupt was, oder bin ich einfach zu ungeduldig?

Lieben Dank für eure Erfahrungen!
LG magellone

Beitrag von pinselein 21.09.06 - 11:33 Uhr

Hallo magellone,

ich habe ca. ab der 28 SSw die Brustwarzenformer getragen. Wenn ich sie abgemacht habe, sind die Warzen schon mehr herausgestanden, aber zum stillen hat es leider nicht gereicht.

Das ist aber überhaupt kein Problem. Ich stille jetzt mit Stillhütchen und das geht ohne Probleme.

Lg Julia