Funktionsweise des Vivanco BM 400...?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von magellone 21.09.06 - 10:51 Uhr

Hi zusammen,

ich habe mir ein Vivanco BM 440 zugelegt und gestern mal mit einem Radio getestet: die ersten paar Sekunden hat es durchgängig übertragen, dann kam alle paar Sekunden nur noch ein kurzer Abschnitt. Mit der Empfindlichkeit habe ich schon experimentiert. Ist das die übliche Funktionsweise, oder hat das Ding einen Defekt?

#danke an alle, die mir Auskunft geben können!
LG magellone

Beitrag von jessi2005 21.09.06 - 12:22 Uhr

Hallo!

also ich habe das bm 440 und meins ist genau so, denke mal das das das so gehört!!

hoffe ich konnte dir weiter helfen!;-)

lg jessica und colin!!