Suche Dressing für Tomatensalat

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jana1975 21.09.06 - 10:51 Uhr

Guten Morgen,

da ich selbst keinen Tomatensalat esse hat sich die Frage fürmich nie gestellt. Jetzt bräuchte ich aber doch ein Dressing für Tomatensalat.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Ich sag schon mal DANKE und wünsch euch noch einen schönen Tag.

Lieben Gruß, Jana.

Beitrag von kathrincat 21.09.06 - 11:03 Uhr

zwiebeln, salz und peffer und etwas öl.

Beitrag von emma69 21.09.06 - 11:04 Uhr

... und dazu frischen Schnittlauch

Beitrag von kathrincat 21.09.06 - 12:15 Uhr

ja wenn du hast oder andere kräuter.

Beitrag von katzeleonie 21.09.06 - 11:38 Uhr

Marinade aus: Balsamicoessig, Öl, Pfeffer, Salz, Maggi, und viel Zwiebel und etwas Senf.

lg

Beitrag von colli26 22.09.06 - 09:51 Uhr

ALso ich mach immer ein Dressing aus Olivenöl, Balsamicco und einem TL Zucker. Dann auf jeden Fall noch vieeele Zwiebeln drauf und evtl. frischen Basilikum #mampf

LG
Coli
mit Jule u´nd Lena (16 Monate)