Wer hat die letzte Folge von hinter Gittern vor der Sommerpause gesehe

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kruemmel77 21.09.06 - 10:52 Uhr

Hallo,

diese Frage ist zwar kurz vorher schonmal gestellt worden, aber auf der angegebenen Seite bin ich nicht so richtig fündig geworden, da es doch eher eine Vorschau war.
Ich habe die letzte Folge aufgenommen, wusste aber nicht, dass es eine Doppelfolge ist. Drum hab ich 1000 Fragen, da der 2. Teil dann nicht drauf war.

Was ist mit der Adler?
Was ist mit Anika?
Wo ist Kittler?
Wie ist das überhaupt ausgegangen, dass die Güstrower nun weg sind?
Und wobei ist Manu gestorben?

Schade dass sie keinen Rückblick zeigen bei RTL, bevor nach einer eeewigen Sommerpause die Folgen weitergehen. Aber ich hoffe ja darauf, dass mir hier jemand genau erzählen kann, wie die Folge aus ging #freu

LG und Danke schonmal

kruemmel 77

Beitrag von sandra064 21.09.06 - 12:01 Uhr

Hallo Kruemmel77

Hier ist eine Liste mit den Personen die dabei sind und dabei waren

http://www.forumprofi.de/forum505/ein--und-ausstiegsliste-%28darstellerliste%29-t106.html
_____________________________________________
Manuela Wellmann (Constanze Priester)
- wurde von Annabelle Liffers erstochen
- Einstieg: 353. Schöne neue Welt
- Ausstieg: 385. Im Hexenkessel - Teil 2

Peter Kittler (Egon Hoffmann)
- Einstieg:001. Neuzugänge
- Ausstieg: 384. Im Hexenkessel - Teil 1 (Ausstieg Unbekannt)

Jutta Adler (Claudia Loerding)
- 3. Ausstieg
- Einstieg: 352A. Was geschah in Reutlitz?
- Ausstieg: 385. Im Hexenkessel - Teil 2 Ausstieg Unbekannt)

Annika Jesske (Sylwia von Wildburg)
- Einstieg: 313. Blutspuren
- Ausstieg: 385. Im Hexenkessel - Teil 2 (Ausstieg Unbekannt)

Lola Müller (Mareila Bettina Möller)
- wurde zurück nach Güstrow verlegt
- Einstieg: 380. Umwege
- Ausstieg: 384. Im Hexenkessel - Teil 1

Amanda "Mandy" Allert (Anika Mauer)
- wurde zurück nach Güstrow verlegt
- Einstieg: 380. Umwege
- Ausstieg: 385. Im Hexenkessel - Teil 2

Ayse Yilmaz (Ilknur Bahadir)
- wurde zurück nach Güstrow verlegt
- Einstieg: 380. Umwege
- Ausstieg: 385. Im Hexenkessel - Teil 2

Hilde Thomczyk (Petra Hartung)
- wurde zurück nach Güstrow verlegt
- Einstieg: 380. Umwege
- Ausstieg: 385. Im Hexenkessel - Teil 2

____________________________________________
LG Sandra