Frage zur PDA

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von kisha_2000 21.09.06 - 10:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

könnt Ihr mir vielleicht sagen, ob eine PDA sehr schmerzhaft ist?

LG Nadine (26.SSW)

Beitrag von lady_chainsaw 21.09.06 - 10:56 Uhr

Hallo Nadine,

Nein, hat nicht weh getan #freu

Gruß

Karen

Beitrag von schatz2311 21.09.06 - 11:21 Uhr

Hallo Nadine,

ich empfand die PDA nicht als schmerzhaft. Sie hat nur leider bei mir nicht gewirkt...


LG Katrin und Annika (9 Monate)

Beitrag von leksio 21.09.06 - 13:41 Uhr

Hallo Nadine,

ich kann Dich da auch vollkommen beruhigen! Das legen der PDA war überhaupt nicht schmerzhaft!
Die Einstichstelle wird vorher betäubt!

Fragst Du "nur" Interesse halber oder weißt Du schon das Du eine bekommen wirst?

LG Katharina

Beitrag von ck160181 21.09.06 - 15:29 Uhr

Ich kann mich nur anschließen, es war überhaupt nicht Schmerzhaft.

Gruß Conny