Sie hat ein ganzes Glässchen gegessen *freu*

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von niedliche1982 21.09.06 - 10:55 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem ich eine zwei wöchige pause mit dem brei gemacht hab, hab ich heut auf vanessa ihr bietten hin wieder angefangen ;-) hatte vorhi´n ein toast gegessen und sie hat mir das förmlich aus dem mund geklaut mit den augen. #cool und dabei tat sie mir so leid also dachte ich o.k. versuchen wir es mal wieder #freu

um 10.30 uhr hab ihr ein glässchen gemüse allerlei gegeben u. sie hat alles aufgesessen #huepf ... papa musste drei mal rennen und nachschub holen, da ich immer nur ein wenig auf einem teller mache. zwischendurch bekam sie wasser zu trinken u. ein GROßES bäuerchen brachte sie auch. ich freu mich so ;-) hab auch festgestellt, das sie besser ißt, wenn sie nicht so müde ist... ;-) logisch oder??!!!

nun stell ich mir die frage, wie halte ich den brei auf einem teller warm? will den brei nicht aus´m gals füttern, sieht komisch aus ;-) hat jemand ein tipp???

#dankeschön :-D

Niedliche+Vanessa *19 wochen

Beitrag von claudia_71 21.09.06 - 11:08 Uhr

Hallo Ramona!

Da gibts Warmhalteteller, da füllt man in den (doppelten) Boden heißes Wasser ein und schon bleibts warm. Damit kann man auch Das Essen erwärmen, dauert m.E. nicht so lange wie im Wärmer.

LG Claudia mit Johannes