Mein Zyklusblatt ! BITTTTTEEE !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crisimaus25 21.09.06 - 10:58 Uhr

Brauche Bitte Bitte mal ein paar Meinungen?#schmoll

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114981&user_id=648669

Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt!
LG
Crisi

Beitrag von blue5549 21.09.06 - 11:21 Uhr

Hi,

denke morgen steigt deine Tempi wieder, ES war wohl die letzten Tage.

Drück dir die Daumen.

LG Blue 5549 #schein

Beitrag von crisimaus25 21.09.06 - 11:22 Uhr

#danke

Aber warum sinkt die Tempi denn? Und warum sind keine Balken da?#kratz

LG
Crisi

PS: Wie schauts bei dir so aus?

Beitrag von blue5549 21.09.06 - 11:30 Uhr

Les mal in deinem ZB weiter unten, die Erklärung von Urbia, wie das mit den Balken funktioniert. Deine Tempi muss jetzt mindestens 2-3 Tage steigen.

Hier mein aktuelles ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115424&user_id=624875

Meine Tempi sinkt auch nach dem ES, ist also nichts ungewöhnliches!