Dessous - Frage eher an die Männer; Umfrage an die Frauen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von blau999 21.09.06 - 10:59 Uhr

Ich möchte mir demnächst mal wieder neue Unterwäsche zulegen und überlege mir gerade, was sich so die Männerwelt gerne an uns Frauen wünscht.

Ja, ich weiß..... es heißt ja immer, Strapse, Spitze etc. ziehen Männer wahnsinnig an!!! #kratz #augen
Sowas gefällt mir z. B. aber absolut gar nicht und würde ich auch nie (zumindest die nächsten Jahre) anziehen.

Wollt jetzt mal wissen, was Ihr Mädels in meinem Alter (20-30) so drunter tragt?? ;-)
Ich trage zur Zeit gerne von H & M diese Snoopy-Sets, befüchte aber langsam, das das zu kindisch wirken könnte. Da ich auch noch Schülerin bin, kann ich mir leider auch keine teuren Marken-Dessous leisten! #heul

Beitrag von seestern72 21.09.06 - 11:02 Uhr

Hallo,

ich glaube Snoopy finden die meisten Männer eher abtörnend.
Bei H&M gibt es doch auch andere Sachen, vieleicht ein schöner Stoff mit etwas Spitze in Schwarz, Blau oder Rot...eher was frauliches halt.

LG

Beitrag von tokessaw 21.09.06 - 12:27 Uhr

hallo,
also entweder du suchst dir en typen der auf snoopy steht.oder aber du guckst bei h&m mal in die andere richtung.
da gibt es doch auch so schöne (und gar nicht teure)unterwäsche.
ich mei du musst deien jetztige unterwäsche ja nicht ein motten.
und alternative zu strapse(da kommt drau sich leicht billig mit vor) wie wäre es mit halterlosen strümpfen?auch nicht teuer,und törnen den man trotzdem auch an.
es muss ja nicht komplette spitze sein,kann ja auch nur ein spitzenrand sein.aber es gibt ja auch soviele andere schöne und erotische wäsche ohne spitze.die auswahl ist doch riesig.
lg
tokessaw

Beitrag von truelovingirl 21.09.06 - 12:29 Uhr

Hallo Du,

die Snoopy´s trag ich auch gerne und mein Freund findet auch meine Höschen mit Herzen niedlich. Es gibt bei H&H aber auch sexy Unterwäsche und die ist auch bequem. Schau dich da einfach mal um.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Anka :)

Beitrag von raphael1966 21.09.06 - 12:46 Uhr

also ich glaube mir (und den meisten Männern) ist eher wichtig das man die Unterwäsche schnell ausziehen kann.........
Ob da jetzt Snoppy oder Charlie Brown drauf ist ist doch den meisten egal...........

Beitrag von toffifee007 21.09.06 - 13:27 Uhr

Halli Hallo!

Oh ja, die Snoopy Teile hab ich auch. Mein Freund findets nicht schlimm. #hicks Aber zum "heiß machen" habe ich andere Teile (Sets). Und zwar bei eBay Händlern sehr günstig gekauft (natrülich neu!). Sieht wirklich klasse aus!

Ein Set ist z.B. weiß (Slip und BH) und darauf sind rosa Rosen (Applikation). Ich kann schlecht beschreiben.. #hicks Ausserdem stehe ich total auf Buffalo-Pantys. Hab ich auch von eBay zum kleinen Preis.

LG
Ina

Beitrag von ** 21.09.06 - 13:49 Uhr

Also selber habe ich alles mögliche, mit Spitze, Seide, mit Snoopy, mit Figürchen!
Mein Freund ist nicht so besessen von Dessous lt eigener Angabe. Er mags schon, aber muss nicht sein.

Ein anderer fuhr aber so richtig drauf ab- Spitze!
Und andersrum gabs auch einen, der fand gerade diese etwas schlichteren Sachen mit Snoopy o.ä. so antörnend, weils halt irgenwie "mädchenhaft" war, wie er es nannte.#hicks

Im großen und ganzen glaube ich, finden schon die meisten Männer schöne (Spitzen)unterwäsche gut, aber vor allem muss es irgendwie passen! Und man muss sich nichts abbrechen beim Ausziehen!

Und bein H& M gibts auch schöne Sachen ohne Figuren drauf, eben fraulicher, und teurer ists eigentlich auch nicht. Muss doch nicht Spitze sein, gibt so schöne Sachen, so schöne Stoffe, schau dich mal um, musst dich ja auch drin wohlfühlen.

LG

Beitrag von Punkt Punkt 21.09.06 - 13:57 Uhr

Hi

Schau doch mal bei C&A.
Die haben super schöne Strings mit Strass in schwarz und in weiß...die dazu passenden BH's...
Meinem Mann gefallen die super gut und ich echt gucken, daß ich schnell angezogen bin (wenn wir mal was vorhaben), sonst fällt er im Bad schon über mich her;-)

LG
Punkt

Beitrag von bienchen1975 21.09.06 - 14:42 Uhr

......und was hälst Du davon mal nix drunter zu tragen???? ;-)

Wenn mein Freund das spitz kriegt ist er kaum noch zu halten............naja, in der Fußgängerzone macht sich das nicht grade so gut!! #schock

Bienchen

Beitrag von judith81 21.09.06 - 18:41 Uhr

Also die Snoopy hab ich auch schon gesehen bei H & M, finde die aber zu kindisch (bin 25). Also bei H & M gibts aber auch noch andere schöne (hellblau, gelb, rosa, schwarz, weiß) .... die kauf ich mir immer. Preis is ok, kann man öfters mal neue kaufen. ;-)
Lg
Judith