NMT 26+/- und ich bin schon raus....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flauschiraupe 21.09.06 - 11:06 Uhr

Ich habe ja vor einigen Tagen gefragt, wer mit mir hibbeln möchte....tja, als hätte ichs geahnt und hab mir gestern ne 80èr Tamponpackung gekauft #gruebel.
Nach 3 Tagen SB oder so kam nun heute Morgen doch die Mens :-[. Ich wünsche allen anderen mehr Glück!
Naja, ein was gutes hat es ja... ich muss mich nicht bis zum 26. in Geduld üben....:-p
Trotzdem :-[:-[:-[! Püh!!!

LG Romy

Beitrag von marry_ann 21.09.06 - 13:07 Uhr

Hallo,

mir gehts genauso.
Meine Mens hätte am 24. kommen sollen.
Ich dachte schon, ich sei schwanger, weil ich die gleichen Anzeichen hatte wie in der 1. SS und dann kamen die schon am 19.

ABER: Dann dürfen wir schon früher in den neuen ÜZ rein, gell! ;-)

Ist doch wirklich besser, als noch 5 Tage hoffen. :-)

Liebe Grüße Maren

Beitrag von flauschiraupe 21.09.06 - 13:28 Uhr

..und.. der ES müsste eher kommen! #schein
Ich wünsche Dir viel #klee im nächsten ÜZ!
Bei mir wird es nun der 4.ÜZ sein. Und bei Dir? Bis Dezember wollte ich es spätestens "geschafft" haben.
LG Romy

Beitrag von marry_ann 21.09.06 - 13:54 Uhr

Hi,

war der 1.ÜZ.
Bei meiner Tochter hatte es sofort geklappt.
Glaube, dass ich es einfach mal auf diese doofe Cerazette schiebe!
Hatte davon nur Nebenwirkungen.
Dann nach 2 Wochen tierische Blutungen bekommen, nach 3 Wochen abgesetzt, noch ne weitere Woche Blutungen und jetzt zu früh die Mens.
Hoffe, dass der nächste Zyklus "blutloser" wird ;-)
Mensch ist das schöne, wenn man schwanger ist!
Nicht nur der Zustand an sich, sondern auch, dass man seine Mens nicht hat!!!

Drücke dir/uns die Daumen, dass es jetzt klappt!

Lg Maren

P.S.: Hätte ja auch gern, dass es schnell klappt...aber man muss leider Geduld haben. #hicks
P.P.S.: AUCH WENN ICH DIE IN DIESER HINSICHT GLAUB ICH NICHT HAB #schock