Brautfrisur - Blüten und Curlies ???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von wenke77 21.09.06 - 11:06 Uhr

Hallo!

Wollt mal reinhören, wie Eure Brautfrisur ausschaut/ aussah !?

Hatte 2 mal Probefrisur, aber ohne Blüten.

Überlege, ob Blüten und/ oder Curlies ??


Meine Frisur ist in VK.

#aha

LG

Beitrag von evilbunny 21.09.06 - 11:11 Uhr

...nee, leider kein Bild von deiner Frisur in deiner Visitenkarte. :-(

Beitrag von wenke77 21.09.06 - 11:15 Uhr

jetzt, aber ???

Beitrag von evilbunny 21.09.06 - 11:41 Uhr

Jaaaaaaaaaa, jetzt!!! :-)

Wow, das ist aber ne tolle Haarpracht!!! #huepf

Also bei den vielen Haaren würde ich ein paar Curlies eindrehen lassen, die schön funkeln und vielleicht eine schöne Blüte, sieht sicherlich toll aus! Kann die Frisörin ja wahrscheinlich super mit einarbeiten! Ich würde mir auch gern eine Blüte (zusammen mit Perlen) einstecken lassen, aber dazu muss ich erstmal den Probetermin haben :-( Dauert ja noch sooooo lange #schmoll

Nun aber zurück zum Thema:
Bei deinem Kleid käme eine Blüte auch wirklich super, hab's noch im Kopf das Bild von deiner VK.

LG
Dani #hasi

Beitrag von wenke77 21.09.06 - 12:02 Uhr

HI!

Hab ja noch 3 Wochen, aber schon 2 Probetermine, da ich nicht bis kurz vorher warten wollte...

Bin grad bei ebay am schauen, aber noch nix dolles gefunden-> Brautladen muss sündhaft teuer sein...

Haare sind fülliger mittels Echthaarteil ;-)

Beitrag von floh79 21.09.06 - 11:19 Uhr

Hallo,

meine Frisur kannst Du unter www.gregor-kerstin.de sehen.

Ich hatte Curlies in meiner Frisur aber nur wenige.

LG Kerstin

Beitrag von merline 21.09.06 - 11:23 Uhr

Ich hab das Bild gesehen! Ich habe "nur" Curlies in den Haaren - alles andere wäre zu meinem Outfit übertrieben, und bei dünnem Haar wäre das viel zu aufgedonnert, dann sieht man von den Haaren ja nix mehr! *g*
Meine (paar) Haare werden hochgesteckt und dann kommen hinten seitlich je 3-4 Curlies rein. Bild hat nur meine Mum auf der Digi-Cam vom Probefrisieren, kann ich also nicht zeigen.

LG Merline

Beitrag von missju82 21.09.06 - 14:56 Uhr

Hallo,

ich hatte echt Rosenblüten (3Stück) in einer halbhochgesteckten Frisur. Sah super aus und die Rosen haben prima gehalten!

LG,

Jule

Beitrag von missju82 21.09.06 - 15:07 Uhr

Hallo Wenke,

habe noch ein Frisurfoto von mir in die VK gestellt!

Jule

Beitrag von wenke77 21.09.06 - 15:21 Uhr

... echt toll!!!

Hast Du noch eins, was näher ist????

Hattest Du Curlies und Blüten? Überlege wg Anzahl, da die meisten nur 6 Stück bei ebay anbieten....

Haste so lange Haare????
Meine sind dann mit Echthaarteil fülliger und lockiger....

LG

Beitrag von missju82 21.09.06 - 15:25 Uhr

hallo,

kann dir paar bilder über e-mail schicken, wenn du magst. da sieht man die frisur auch von der seite. müsstest mir nur mal deine adresse schicken, weil man die in der vk nicht sehen kann. das waren meine echten haare, habe sie extra lang wachsen und strähnchen reinmachen lassen. die blütenstengel wurden mit watte und alufolie umwickelt, damit sie lange frisch bleiben und das hat super funktioniert.

lg,

jule

Beitrag von wenke77 21.09.06 - 15:22 Uhr

... darf ich mal genauer schauen, wie diu deine Stola hattest???

Ihr seid ein superscönes Paar!!!

Gruss von der aufgeregten Wenke77 * 12-10-06 *

Beitrag von missju82 21.09.06 - 15:35 Uhr

hallo wenke,

ich hatte keine stola, das war nur ein band, welches am klei befestigt war und hinten zusammengebunden werden konnte. wenn du magst, schicke ich dir auch davon bilder. musst mir eben nur mal deine adresse schicken. muss nämlich auch gleich weg

lg,

jule