Brauche eure Erfahrung!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mathilda06 21.09.06 - 11:08 Uhr

Guten morgen alle zusammen!! Bin noch nicht lange hier im Forum aber lese jeden Tag gespannt eure Beiträge. :-)
Heute brauche ich mal eure Hilfe#heul Habe am 05.09. meine letzte Pille genommen und am 08. kam schön artig meine Mens. Letzter MensTag war der 14.09. ;-) Nun plagen mich seit Montag solche Unterleibsschmerzen, ich habe ein ziehen und stechen den ganzen Tag und hatte auch kurfristig #hicks so leicht bräunlichen Ausfluss (sorry)
Könnt ihr mir sagen was da los ist??? Habe erst nächste Woche nen FA termin#schmoll

Tausend Dank für eure Hilfe #liebdrueck

Beitrag von nebochadneza 21.09.06 - 11:23 Uhr

Hallo #freu,
bei mir war es genauso. Allerdings alles einen Monat vorher. Genau das Gleiche. Das ist einfach die Umstellungsphase. Dein Körper ist doch an die Pille und ihre Regelmäßigkeit gewöhnt. Du hast ihm doch jetzt Jahre gesagt wann er die Tage haben kann und wann nicht. Jetzt muss er einfach seinen eigenen Rhythmus wieder finden. #schmoll
Lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon.
LG #stern

Beitrag von dori1083 21.09.06 - 11:26 Uhr

hallöchen...also die mens am 8. war höchstwahrscheinlich das abbluten von der pille her....um deinen zyklus bestimmen zu können, solltest du auf die nächste planmäßige mens warten...

das gleiche hab ich auch gemacht und hatte auch wie du shcmerzen und ziehen im unterleib...der körper macht nun mal eine veränderung nach dem absetzen der pille durch...

liebe grüße
#liebdrueck
dori