US-Bild auf VK neu eingestellt, März-Mami

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvi68 21.09.06 - 11:08 Uhr

Hallo,

wollte Euch mal ein gaaaanz schönes US-Foto von meinem kleinen Gustav in der 13. SSW zeigen, habs gerade in meiner VK eingestellt. Bin da total stolz drauf!#freu

Wer hat noch so schöne Bilder zum Vergleich? Bin neugierig!!

Bin jetzt Ende 16. SSW und was ganz toll ist: ich spüre die Bewegungen, wenn mein Kleiner mal wieder turnt!#huepf

Liebe Grüße an Euch alle und eine schöne Schwangerschaft!!!
Yvi#klee

Beitrag von schneutzerfrau 21.09.06 - 11:11 Uhr

Hallo

ein wirklich tolles Bild :-)

Würde auch mal gern so einen Bild meinenes Mäuschens sehen.

Gruß Sabrina + Julie (18.7.05) + #baby 15ssw

Beitrag von yvi68 21.09.06 - 11:17 Uhr

Hallo Sabrina,

wenn Du zur Feindiagnostik nach der 20. SSW gehst, kannst Du bestimmt auch solch tollen 3-D-Bilder bekommen. Dann ist sogar noch viel mehr zu erkennen.
Das Foto auf meiner VK ist eines von mehreren, die beim 1.-Trimester-Screening mitbekommen habe.

Vie Erfolg beim nächsten US!!!

Liebe Grüße
Yvi

Beitrag von julie273 21.09.06 - 11:14 Uhr

Hallo Yvi,

das Bild ist wirklich genial! Aber woher weißt du in der 13. SSW schon, dass es ein Junge wird? #kratz

Sehen konnte man da ja nix (zumindest nicht auf dem Bild).

LG, Julie

Beitrag von yvi68 21.09.06 - 11:21 Uhr

Hallo Julie,

habe noch mehrere US- Fotos. Unter anderem zwei ganz eindeutige. Leider kann ich ja nicht mehrere Bilder in der VK einstellen. Mein Kleiner hat sich da richtig toll präsentiert - wie halt so typisch für Männer!;-)

Wenn Du magst, dann kann ich Dir ja diese mal auf Deine e-mail-Adresse senden.

LG Yvi

Beitrag von finnya 21.09.06 - 13:17 Uhr

Doooch, mir konnte man bei 12+1 beim Ersttrimester Screening auch schon sagen, dass es sehzr wahrscheinlich wieder ein Mädchen wird!#Mit den modernen US-Geräten kann man das schon sehr früh feststellen!