Brust juckt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heinihoschi 21.09.06 - 11:09 Uhr

Hallo Mädels,

bin heut NMT Tag +1.
Meine Brust tut seit einer Woche weh,aber das habe ich ja immer vor der Pest.

Jetzt mal ne Frage.
Seit heute früh juckt meine Brust so komisch an den Brustwarzen und an den Seiten.
Könnte das ein SS Anzeichen sein??

Würde mich über Antwort freuen.
Steffi

Beitrag von batzischatzi 21.09.06 - 11:13 Uhr

Bei meiner SS hatte meine Brust auch gejuckt... Vielleicht ein guter Vorbote?

Hast Du eine Kurve geführt?

Viel Glück beim #schwanger werden
Batzi mit #stern im #herzlich

Beitrag von heinihoschi 21.09.06 - 11:32 Uhr

Hallo Batzi,

#danke für Deine Antwort.
Nein habe keine Kurve. Nachdem ich schon im 24. ÜZ bin, habe ich es mit der Kurve zwar probiert,aber nach einem halben Jahr wieder gelassen,weil ich mich da jeden Monat total verrückt gemacht habe.

#herzlich Steffi ( Heinihoschi )

Beitrag von musebaer 21.09.06 - 12:22 Uhr

Hallo,

vielleicht hast du wirklich glück.
Ich bin gerade schwanger in der 10 SSW und meine linke Brust und Brustwarze juckt wie verrückt. Könnte geklappt haben.
Wünsche dir viel Glück

LG musebär#freu

Beitrag von heinihoschi 21.09.06 - 14:43 Uhr

Erstmal #danke für die Antwort.

Ich würde ja gern Testen, habe aber totale Angst davor das er wieder negativ ist#schmoll.

Bin im ÜZ 24 und schon genug negative Test´s in der Hand gehabt. Möchte nicht wieder enttäuscht werden.:-(

Aber ich würde mich total #freu wenn ich doch mal #klee hätte.Meine 6- jährige Tochter hat vorhin gesagt,das meine Brust größer aussieht.

Na ja schauen wir mal.

Ich wünsche Dir auf jedenfall vielllllllll#klee für Deine #schwangerschaft.

#herzlich Steffi