Hochlage nur 12 Tage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen06 21.09.06 - 11:11 Uhr

hallo ihr,

hatte an zt 22 meinen es (ovutest), heute an zt 34 setzen die sb ein :-(
ist der abstand von 12 tagen eigentlich ok? habe schon oft gehört, dass er 14-16 tage sein soll?! wisst ihr da vielleicht mehr?

lg
carmen06

(ps bin im 2 üz nach absetzen der pille)

Beitrag von blue5549 21.09.06 - 11:18 Uhr

Hallo,

der neue Zyklus beginnt, wenn du deinen richtige Mens bekommst. So hat es mir auch meine Ärztin erklärt. Die 2. Zyklushälfte sollte zumindest nicht weniger als 10 Tage sein. Also liegst du noch voll im Rahmen...

Gruß blue5549#schein

Beitrag von turbolotta 21.09.06 - 11:28 Uhr

Meine Hochlage war auch immer nur 12 Tage - nur einmal länger, nämlich als ich schwanger war ;-)
Du siehst, 12 Tage reichen offensichtlich aus...
Viel Erfolg
turbolotta

Beitrag von carmen06 21.09.06 - 11:37 Uhr

#danke euch beiden :-)

lg
carmen06