Entäuschter Oralsex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von yy 21.09.06 - 11:12 Uhr

Hi,ist das normal,wenn ich meinem Mann odal beriedigen tu,nimmt er seine Allerwertigsten nach ein paar Minuten selbst in die Hand und rubbelt sich einen und ich soll dann sein Sperma mit dem Mund auffangen,da vergehts einem.Ich komm mir dann vor wie wenn ich ihn nicht gut genug befriedige oder es geht ihm zu langsam.Habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht?

Gruss

Beitrag von yy 21.09.06 - 11:16 Uhr

Hi,sorry für die Rechtsschreibfehler.

Beitrag von jajaja 21.09.06 - 11:17 Uhr

Ja, mir gings des Öfteren auch mal so mit meinem Freund! Ich weiß auch nicht so recht, was das soll.... ob ich nicht gut genug blase??!!! #schmoll

Beitrag von *** 21.09.06 - 11:18 Uhr

***
MfG

Thomas

Beitrag von lena820 21.09.06 - 12:39 Uhr

#huepf

Beitrag von muggeltier 21.09.06 - 14:06 Uhr

Hihi, was ist eigentlich odal??? #kratz#cool#kratz

Erst vor der eigenen Türe kehren!!! #schein

Beitrag von katzemitgelbenaugen 21.09.06 - 14:07 Uhr

wieso denn? Thomas hat Recht. Er hat yy nur zitiert:-D

Beitrag von muggeltier 21.09.06 - 14:26 Uhr

Ups! Sorry Thomas .... Pein pein...hab ich gar net gesehen! #hicks#hicks#hicks

Aber lustig war´s schon...! #cool

Beitrag von 21.09.06 - 11:19 Uhr

Nein solch eine Erfahrung hab ich noch nicht gemacht.

Nimm mal Deine eigenen Hände beim Oralverkehr zur Hilfe dann klappts auch mit der Befriedigung.

Beitrag von hihi 21.09.06 - 11:23 Uhr

Wenn ich hier grad noch mal ne Frage reinwerfen darf:


an die Frauen: Nehmt Ihr nur den Penis in den Mund, oder bezieht ihr die Eier mit ein??

An die Männer: Wie ist es von Euch erwünscht???

Beitrag von jusi 21.09.06 - 18:36 Uhr

Also ich nehm Penis in den Mund, aber Hodensäcke bezieh ich schon mit ein. Nehm auch mal ne Hand dazu.

Beitrag von hihi 21.09.06 - 11:23 Uhr

Wenn ich hier grad noch mal ne Frage reinwerfen darf:


an die Frauen: Nehmt Ihr nur den Penis in den Mund, oder bezieht ihr die Eier mit ein??

An die Männer: Wie ist es von Euch erwünscht???

Beitrag von blaskapelle 21.09.06 - 11:48 Uhr

die frau will ich sehen, die das komplette gemächt inhaliert und nicht nach 5 minuten den erstickungstod stirbt.....

besonders infam ist der frau mit vollem mund zu sagen: Los! Sag: "Ich liebe Dich!"..Und wehe Du nuschelst!.......

Beitrag von litha 21.09.06 - 11:53 Uhr

Da sieht man's wieder: Frauen und Männer denken unterschiedlich ;-)

Ich habe die Frage nicht so verstanden, ob Frau auch die Eier mit in den Mund nimmt #schock sondern, ob sie mit verwöhnt werden, also mit den Händen ;-)

Beitrag von hihi 21.09.06 - 11:58 Uhr

Ich meinte, ob man sie mit einbezieht, also egal ob mit den Händen oder mit dem Mund bzw. mit der Zunge!!!

Beitrag von blaskapelle 21.09.06 - 12:03 Uhr

Genau....alles in Mund und wenn Du die Schnauze voll hast, dann sag laut und deutlich die Hauptstadt von Venezuela: CARACAS!

Beitrag von sissy1981 21.09.06 - 13:00 Uhr

Was genau soll dieses hohle Kommentar?

Beitrag von anne_li 21.09.06 - 13:35 Uhr

#freu

Beitrag von sissy1981 21.09.06 - 13:01 Uhr

Bei uns ist das gang und gäbe. Wenn beide drauf stehen: ja

Bei uns ist das der Fall

Beitrag von blaskapelle 21.09.06 - 12:01 Uhr

nä nä nä...ich hatte recht....sie will ALLES in den Mund nehmen.....Ganz schön kühn......Oder Sorte Breitmaulfrosch.....

Beitrag von litha 21.09.06 - 12:06 Uhr

Nö nö nö ... du hast NICHT recht.

Sie fragt nicht, ob ALLES in den Mund genommen wird (auf einmal #gruebel), sondern ob die Kronjuwelen außer acht gelassen werden und man , ne frau ;-) sich ausschließlich um den Schwanz kümmert #aha

Beitrag von hihi 21.09.06 - 12:09 Uhr

Litha hat mich verstanden!!! #freu

Es war die die Frage, ob Frau alles zusammen in den Mund nimmt!! #augen

Beitrag von litha 21.09.06 - 12:18 Uhr

Gern geschehen.

Männer halt, mit ihren aberwitzigen Phantasien #augen

Beitrag von schluckspecht 21.09.06 - 12:21 Uhr

Nee, sie hat Dich nicht verstanden......

Sie meinte NACHEINANDER, ich meinte GLEICHZEITIG......

Und Du bestätigst das gerade........Dummerchen!

Beitrag von litha 21.09.06 - 12:26 Uhr

Sie hat sich verschrieben. Zweimal "die". Einmal sollte sicher "nicht" heißen ;-)

  • 1
  • 2