Ob er wohl morgen wieder meinen Geburtstag vergisst ???

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von sammy2209 21.09.06 - 11:14 Uhr

Hallo

bin jetzt fast 5 Jahre mit meinem Freund zusammen und in den letzten Jahren habe ich ihn kurz vorm Geburtstag durch nen Wink drauf hin gewiesen dass ich bals Geburtstag hab und ob wir ausgehen oder daheim feiern etc.

Dieses Jahr hab ich nix gesagt und ich wett mit euch das er morgen nicht dran denkt es sei denn er bekommt von irgendjem. noch nen wink. Irgendwie bin ich darüber traurig wieso man sich so was nicht merken kann. Ich hab ja nur 10 Tage nach unserer gem. Tochter Geburtstag. Okay er hatviel um die Uhren und ich erwarten keine großen Geschenke aber nen Strauß Blumen mensch wie würd ich mich darüber freun. Ich hab in 5 Jahren nur 1en einzigen Strauß Blumen bekommen.

Geht es nur mir so oder sind andere Männer auch so ???
Irgendwie graut mir echt vor morgen.

Kerstin #gruebel

Beitrag von kawie2106 21.09.06 - 11:24 Uhr

Hallo Kerstin,

nimm es deinen Mann nicht so übel. Mein Männe hat auch schon vergessen und Blumen verschenken tut er auch nicht. Er findet das blöd, da man das ja erwartet. Ich habe mal zwischendurch nen kleinen Strauß bekommen#blume, einfach so.... (ist schon ne Weile her).
Manche Männer sind halt so und man ändert das auch nicht. Wenn es sonst stimmt, dann sieh drüber weg oder winke im weiter mit einem "Zaunsfeld";-).

lg Katrin#freu

PS: kannst ja morgen mal berichten, ob er dran gedacht hat:-)

Beitrag von sammy2209 21.09.06 - 11:51 Uhr

Ja sonst sind wir 3 nen kleine glückliche Familie dann hoff ich mal und ansonsten muss halt wieder der Zaun dran glauben. Meld mich morgen bei dir#danke

Beitrag von cephir 21.09.06 - 11:28 Uhr

Ist mir noch nie passiert-meinem partner eh nicht......
dann würde ich seinen ebenfalls vergessen... und das ganz bewusst.....
man kann viel um die ohren haben...
aber wenn da ein mensch ist der sich überhaupt gedanken über seinen partner macht-der denkt da schon tage vorher dran...
ich würde den tag dann ganz bewusst mit anderen verbringen.. die, die an mich denken...

Beitrag von sammy2209 21.09.06 - 11:49 Uhr

Hallo

das Problem meine Familie wohnt 500km entfernt und meine beste Freundin ist auch grad auf Urlaub zu ihren Eltern gefahren weil ihr sohn einen Tag nach mir geburtstag hat.. Sonst passt es ja bei uns wir sind alle 3 ne glückliche Familie aber Geburtstag vergisst er halt aber er hat mic ja trotzem lieb.

Beitrag von cephir 21.09.06 - 11:54 Uhr

in den zug setzen *und mit der familie feiern...#freu
zettel hinlegen :Bin zigaretten holen....#freu#heul#freu#heul#freu

Beitrag von litha 21.09.06 - 11:57 Uhr

Mensch, dann sag ihm vorher halt was. Ist doch kindisch darauf zu warten, dass er ihn wieder vergisst #augen

Oder schenk ihm zu seinem Geburtstag einen Organizer, in dem du die wichtigsten Daten schon eingetragen hast ;-)

Beitrag von anyca 21.09.06 - 12:41 Uhr

Ehrlich gesagt finde ich es etwas albern, nichts zu sagen, und ihn sozusagen "ins Messer laufen zu lassen". Du weißt genau, daß er in Punkto Feiertage vergeßlich ist, Du sagst mit Absicht nichts und nun "graut" Dir vor morgen? Man kann sich auch Probleme machen, wenn man keine hat!

Außerdem ist es doch Sache des Geburtstagskindes, zu entscheiden, wo und wie gefeiert wird, nicht Sache des Partners! Er ist doch nicht Deine Mama!

Beitrag von kyara20 21.09.06 - 12:46 Uhr

Hallo Kerstin,

nein meiner vergißt es nie!Er findet das ganz schnell wenn jemand den Geburtstag des anderen vegißt.
Wir haben in der Küche einen Geburtstagskalender den man jedes Jahr nutzen kann und da gucken wir beide jeden morgen drauf.
Blumen kriege ich auch nie,möchte ich aber nicht.Da unsere Katzen alle Blumen anknabber finde ich die zu teuer und zu schade im sie nur die Küche zu stellen.

LG
Kyara

Beitrag von anita_kids 21.09.06 - 12:55 Uhr

hallo,

mit meinem mann ist mir das noch nie passiert, er denkt immer dran #huepf
ABER meine mutter hat meinen 18. vergessen, das war schon recht übel, und eigentlich bin ich nicht sehr nachtragend, aber dass hab ich ihr noch nich vergessen.

lg anita

Beitrag von blümia 21.09.06 - 13:45 Uhr

Mein Ex hat meinen Geburtstag in 6 Jahren auch 3x vergessen. Hat mir nicht gratuliert und nichts geschenkt. Abends tat er dann so als hätte er schon den ganzen Tag dran gedacht... blabla.
Hab in ein paar Wochen wieder Geburtstag und bin gespannt ob er diesmal dran denkt (er ist immerhin der Vater meines Sohnes). Ich hatte ihm anstandshalber gratuliert obwohl wir nicht mehr zusammen waren, hab ihm aber gleichzeitig auf die Nase gebunden daß er meinen letzten Geb. ja "vergessen" hat obwohl er mich an dem Tag 2x gesehen hat. Habe sogar mit meinem Sohn ein Geschenk für ihn ausgesucht.
Mein Ex ist aber auch ein ziemlich gefühlloser Klotz. Bin gespannt ob mein neuer Freund dran denkt.

Beitrag von dine1978 21.09.06 - 18:42 Uhr

Hallo Kerstin,

ich habe auch morgen Geburtstag!

Also wenn mein Freund meinen Geburtstag vergessen würde, wäre ich maßlos enttäuscht.:-(

Meiner hat sich morgen extra Urlaub genommen und wir werden erst einmal lecker Frühstücken gehen. Mein Freund hat beruflich auch viel um die Ohren, aber meinen Geburtstag würde er nie vergessen.

Wünsche Dir trotzdem morgen einen schönen Geburtstag.

Gruß Dine

Beitrag von paul71 21.09.06 - 21:28 Uhr

Hallo

habe morgen auch Geburtstag und weiß jetzt schon das ich kein Geschenk bekomme. Ihm ist nämlich noch nichts eingefallen und ob ich mir denn etwas bestimmtes wünsche habe ich vorhin zu hören bekommen #kratz Aber mit solchen Männern ist man doch wunschlos glücklich, oder #kratz
Gruß
Tine

Beitrag von mareliru 22.09.06 - 10:47 Uhr


!!!! HAPPY BIRTHDAY !!!!

#blume #paket #glas #fest #sonne #blume #paket #glas #fest #sonne #blume #paket #glas #fest #sonne #blume #paket #glas #fest #sonne #blume

Beitrag von topmodel 22.09.06 - 10:55 Uhr

#torte#paket Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag.



Topmodel #blume

Beitrag von darkmoon66 22.09.06 - 13:43 Uhr

#glas#herzlich Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und viele#paket,#torte,#fest,

Beitrag von flatti 22.09.06 - 13:55 Uhr

#herzlichen glückwunsch auch von mir...erzähl mal wie es heute gelaufen ist!!!!

#glas#blume#klee#sonne

Beitrag von kimmi2810 22.09.06 - 14:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
#torte#paket#torte

Beitrag von sammy2209 22.09.06 - 15:34 Uhr

#torteHallo

erstmal vielen Dank für eure Glückwünsche. Ja er hat dran gedacht haben gestern noch fern geschaut und um 0.00 bekam ich ein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mit dem dicken fetten #kuss.

LG und meine Kuchen ist noch im Ofen aber ihr kriegt trotzdem alle #glas und #torte