Verkehrsrechtsschutz neu abschließen

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von anastacia2004 21.09.06 - 11:16 Uhr

Hi,

mein Mann hat seine VRS zum Juli 07 gekündigt. Wir möchten gerne eine Familien VRS abschließen, da ich gar keine habe. Besteht die Möglichkeit, dass ich die neue jetzt schon abschließe (ADAC), obwohl mein Mann dann bis Juli zwei hätte?!

LG
anastacia

Beitrag von mandy21 21.09.06 - 12:50 Uhr

Natürlich kannst du das machen. Es ist doch euer " Bier" ;-)

Dann müsst ihr halt für 2 zahlen aber das is ja die kurze Zeit hin noch Wurst....und ADAC ist auch echt gut. Obwohl wir ja noch bei der ARAG sind....

LG#liebdrueck

Beitrag von anastacia2004 21.09.06 - 14:00 Uhr

Das habe ich mir fast gedacht. Wenn was passiert, nimmt man ja eh nur eine in Anspruch.

DANKE!