Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joyce71 21.09.06 - 11:20 Uhr

Ich habe meine Themperatur immer morgens gemessen.Wann ist der Eisprung??#augen?Am 16.Tag war sie 36,5 und danach ging sie 4 Tage hoch bis 37.0.Wann ist der günstigste Tag schwanger zu werden????Vor der 36,5 oder nachher,keine Ahnung.#gruebel.Der Zyklus ist immer 28 oder 30 Tage lang.Bitte heft mir.

Beitrag von blue5549 21.09.06 - 11:28 Uhr

Hallo,

meistens sinkt die Tempi zum Eisprung oder, geht runter und zum Tag des ES ganz leicht hoch.

Es kanns ein das deiner bereits war. Am besten ist es, wenn ihr 2 Tage vor dem ES schon mal anfangt mit schrecklich viel Körperkontakt.

Hier mein Blatt, da erkennst du wie mein ES sich zeigt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115424&user_id=624875

Gruß Blue5549 #schein

Beitrag von joyce71 22.09.06 - 10:08 Uhr

Und was hälst Du von Ovulationstest????Taugt das was .Und wenn ja welche?????