BAUCHBILDER von Märzmamis dringend erwünscht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michi1986 21.09.06 - 11:23 Uhr

Hi an alle Märzis.

Bin jetzt in der 16+5 SSW und wollte einfach mal ein paar Bilder zum Bauch vergleichen. Bei mir sieht man nicht allzuviel und deshalb brauche ich dringend ;-) ein paar Vergleichsmöglichkeiten.

Ganz, ganz liebes #danke schonmal im vorraus und euch allen noch einen schönen Tag.

Michi + #ei 16+5

Beitrag von tropi_ds 21.09.06 - 11:25 Uhr

Hallo Michi,

über meine VK kannst Du auf meine HP gelangen. Da hab ich unter der Rubrik "Schwangerschaft" von jeder Woche ein Bauchbild. Kannst ja mal reinschauen.

LG,
Sabrina + Junior inside 33. SSW

Beitrag von mamacolle 21.09.06 - 11:30 Uhr

Huhu!!!

Schau einfach mal auf meine HP die erreichst du über meine VK
Da findest du im Fotoalbum Bauchbilder!!!

Viel spass beim gucken!!!

LG Nicole 16SSW

Beitrag von wurmologin 21.09.06 - 11:31 Uhr

Ich hab auch noch keinen Bauch...lohnt sich also nicht, ein Foto irgendwo reinzustellen :-(
OK, ich könnte abends meinen Blähbauch fotografieren, aber damit bescheiße ich mich ja selber....

Saskia (15.SSW)

Beitrag von spinat76 21.09.06 - 11:43 Uhr

guck mal in meine Vk. Ich hab das Gefühl runder zu sein, als für 15+5 normal ist. Alle denken ich bekomm das Baby noch dieses Jahr. Dabei ists erst mitte März soweit. Bin sonst recht schlank, da fällts natürlich noch mehr auf.

Anja

Beitrag von roma13 21.09.06 - 11:48 Uhr

Kannst mal in meine VK gucken. Das Bild ist vom Wochende.
Ist aber auch meine zweite SS und da geht alles etwas schneller.

Lg
Roma13 + Erdnuss (SSW 15+4)

Beitrag von marjolaine 21.09.06 - 11:53 Uhr

Hallo Michi,

in meiner VK ist mein Bauch bei 12+0 zu sehen, bin nun 12+6!

Gruß
Marjolaine

Beitrag von angel1184 21.09.06 - 12:31 Uhr

hab ein bauchbild aus der 15 ssw in meiner vk....finde aber, dass du schon ein süßes bauchi hast!!!!

gruß angel 21 ssw

Beitrag von mausi2103 21.09.06 - 13:52 Uhr

hallo michi,

kannst ja mal in meiner VK nach sehen...das war in der 16 ssw.

LG

Nicole + #baby Luca (seit heute 18.ssw #huepf)

Beitrag von sahrajane3 21.09.06 - 16:25 Uhr

habe auch schon einen bauch :-)
meine Fa findet ihrn für ende 4 monat gut,kleines bäuchlein. :-)
ist aber auch schon meine 2 ss da wäschst der bauch schneller,weil er ja schon mal gedehnt worden ist. :-)
freu mich trotzdem,blähbauch hab ich nicht.