Junge oder Mädchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joyce71 21.09.06 - 11:23 Uhr

Kann mir einer einen Tip geben ob man das Geschlecht etwas
beeinflussen kann??Wir haben zwei Jungen und wünschen uns so sehe ein Mädel...Ich habe gelesen das man 3 Tage vor den Eisprung auf ein Mädchen hoffen kann????#gruebel

Beitrag von dori1083 21.09.06 - 11:27 Uhr

hallöchen joyce,

genau aussagen gibt es nicht, nur vermutungen...
ja man sagt vor dem es ne mädel und am tag des es n junge...

viel erfolg beim üben

mfg dori

Beitrag von maximilian2409 21.09.06 - 11:32 Uhr

Stimmt!Bei Mädchen halten die Spermien länger als bei Jungens,das heisst wenn man ca 2Tage vor Eisprung etwas hatte überleben eher die weiblichen Spermien als die Männlichen!Hast du Sex genau am Tag vom Eisprung sind die Jungs schneller wie die mädels!Denn Mädchen sind langsamer dafür leben sie länger und Jungens sind schneller leben dafür nicht lange!
Hoffe konnte dir weiterhelfen!!
Und viel Glück !!:-):-)

Beitrag von piw75 21.09.06 - 11:34 Uhr

Hallo joyce71,

habe auch gelesen, dass man am Tag des Es eine höhere Wahrscheinlichkeit hat einen Buben zu bekommen...

viel Glück #klee

LG
piw75

Beitrag von joyce71 22.09.06 - 10:05 Uhr

Wenn ich nur wüßte,wann der Eisprung ist.Ist er an den Tag wo die Themperatur am tiefsten ist und dann wieder hoch geht.Oder passiert es in den Tagen des Anstiegs???
Letzten Monat hatten wir sex am Tag wo die Themperatur am tiefsten war.Hat aber nicht geklappt.Und danachfolgende Tage
stieg sie an.Oder macht ihr es mit Test???Und welche sind zu empfehlen?#gruebel
Ich habe bei Babytest welche bestellt......#freu