Wollt mich Verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von voice_of_a_soul 21.09.06 - 11:25 Uhr

Hallo an alle Schwangeren,
ich möchte mich bei allen bedanken, die einen in der Schwangerschaft immer so lieb mit Tipps unterstützt haben.#danke#danke#danke

Das erste Baby zu bekommen ist, so glaube ich die größte Erfahrung und ein absulutes Wunder weil man in keinster Weise vorher weiß, was da auf einen zukommt.

Meine Tochter ist am 6.09.2006 um 12.41 geboren wurden mit einer Größe von 52 cm und einem Gewicht von 3750 gr.

Lasst Euch von niemanden die schrecklichen Geburtsstorys erzählen, und glaubt nicht daran, zumehr lasst Euch nicht verunsichern jede Geburt ist anders.

Meine Fruchtblase platzte um kurz nach 4 uhr morgens.

Kurz vor 5 waren wir im Krankenhaus.

Dann Ctg und Ultraschall + Untersuchung MuMu 2-3 cm offen.

Da haben die gesagt mal sehen ob sie heute noch kommt....#augen

Aber ich hatte auch keine Schmerzen .

Dann erstmal spazieren gegangen von halb neun bis halb zehn -heftige Wehen bekommen alle 3 Minuten -zurück Richtung Kreißsaal Untersuchung MuMu 8 cm konnt gleich im Kreißsaal bleiben dann hab ich Schmerzmittel bekommen, die mir nicht die Schmerzen nahmen , sondern nur die Pausen zwischen den Wehen länger wurden also volle Kante an den Wehentropf Schmerzen wurden ganz stark .

Man ist wie in einer Nebelwand hat nichts mehr mitbekommen.

Auf einmal standen ganz viele Leute um mich herum und da wusste ich jetzt ist es gleich soweit um 12.41 war sie dann auch schon da nach 3.5 Std Wehen .

Die Geburt hätte ich mir schlimmer vorgestellt es war gar nicht so schmerzhaft wurde dann noch genäht-Damm war aber nicht gerissen. Konnte anschließend gleich aufstehen, und Duschen.

2 Tage später bin ich gleich nach hause war nicht so gemütlich im Kh.

Also lasst Euch von niemanden Horrorstorys erzählen, keine unnötige Angst.
Für mich war es ein wunderbares supertolles Erlebnis .

Ich wünsche Euch alles Gute und eine Wunderschöne Geburt und Zeit mit Euren Nachwuchs....#freu#freu#freu

Janina mit #baby Tarja

Beitrag von tinti 21.09.06 - 11:27 Uhr

#fest#klee#sonne#paket

herzlichen glückwunsch und alles gute für euch !!

LG tinti #schwanger 19ssw

Beitrag von schwalbenvogel 21.09.06 - 11:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

#herzlich#fest#huepf #herzlich#fest#huepf

Wünsche dir und deiner Familie alles Gute.

LG Tanja ♥ ET - 18 ♥ #schwitz #huepf

Beitrag von yamie 21.09.06 - 11:34 Uhr

ooh herzlichen glückwunsch und viiiiel freude mit dem kleinen neuen erdenbürger! #freu


lg
yamie 17. ssw

Beitrag von trira051974 21.09.06 - 11:34 Uhr

Hallo Janina,

#herzlich-lichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Tanja #baby #fest #glas #schrei #klee #blume #torte

Viel Glück und jede Menge wunderschöne gemeinsame Stunden.

LG Beatrix mit Krümel inside (38+5 / ET-9 #huepf)