heute FA termin *freu*(sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sally18 21.09.06 - 11:33 Uhr

hallo ihr lieben....

Muss das einfach los werden bin wieder so hibbelig...
Haben heute wieder einen neuen Frauenarzt termin ...endlich seh ich mein kleinen krümel wieder*freu*#huepf#huepf#huepf
Aber noch so lange haben erst um 17 uhr termin #schmoll


Hat vlt jemand Vergleichswerte von der 26ssw?????

Naja werd mich wohl noch gedulden müssen...aber freu mich so riesig mein kleinen sohn wieder zu sehen.....#freu

LG sally und muckelchen 26ssw

Beitrag von schnelleschnitte 21.09.06 - 11:35 Uhr

hey sally...

ich hab auch einen termin heute... um 15.45 uhr... freu freu freu...

schon ganz aufgeregt....

lg

marie und maus #herzlich

Beitrag von seiky 21.09.06 - 11:40 Uhr

Darf heut auch wieder #freu #huepf

und ich hoffe das heut ein US gemacht wird warten auf ein outing von unserem Zwerg, muss allerdings bis 17.30 Uhr warten

wünsch euch alles gute

LG Seiky 24+2ssw #huepf

Beitrag von sarah260981 21.09.06 - 11:42 Uhr

Ich habe heute um 16:30 wieder nen Termin!

Muss leider jede Woche bis zwei Wochen hin, da ich vorzeitig (22.SSW) leichte Wehen habe und vorletzte Woche eine Blutung hatte!

Ich freu mich zwar auch riesig unseren zweiten Sohn zu sehen, aber ich bin halt nun immer sehr nervös, ob Mumu usw ok sind, sonst droht mir noch die Klinik und das möchte ich meinem großen (2.5 Jahre alt) nicht unbedingt antun!:-(

Naja, schonen, schonen schonen ist angesagt!

Wird schon werden!

Euch anderen viel Spaß heute!

Beitrag von sandisch80 21.09.06 - 12:00 Uhr

Hallöchen...

... ich kann deine Vorfreude verstehen.. mir geht auch nicht anders! Allerdings muß ich noch bis Montag warten um nun endlich überhaupt mal etwas von meinem Würmchen zu sehen...

Drück allen die Daumen für den FA-Besuch...

LG Sandy + #ei 8 + 5

Beitrag von kisha_2000 21.09.06 - 12:07 Uhr

Hi Sally,

hatte letzte Woche auch einen Termin in der 25. SSW. Der FA hat beim US die Herztöne mit eingeschaltet. Also hab Baby zum 1. Mal live gehört. War ein echt tolles Gefühl. Er hat dann auch mit Farbe erkenntlich gemacht, wie das Blut gepumpt wird und wie das kleine Herz arbeitet. War letzte Woche etwa 32 cm gross.
Die Waage zeigte 2,8 kg mehr an wie 3 Wochen zuvor und den 1. Zuckertest haben sie gemacht.

Viel Spass beim Baby schauen.

Alles Gute #herzlich

LG Nadine