verkauft jemand seine Curlies??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von wenke77 21.09.06 - 11:35 Uhr

Hallo!

Wer möchte seine Curlies ( für dunkle Haare) verkaufen?
Suche so 8-12 Stück in heller Farbe.

Freue mich auf Antworten.

Beitrag von merline 21.09.06 - 11:55 Uhr

Nur zur Info, meine waren (im Brautmodenladen) schweineteuer:

12 Stück - jetzt halt dich fest - 78,- Euro (in Worten: achtundsiebzig!!!)

Aber ich hab keine anderen gefunden, die farblich passten, weil da ist genau der Ton von meinem Kleid drin. Die Kette passt auch optimal, kostete aber auch 129,- #schock und das für Modeschmuck - den man eigentlich nie wieder tragen kann - naja, was tut man nicht alles............

LG Merline

Beitrag von moonlight1de 21.09.06 - 12:52 Uhr

Hallo,

schau doch mal bei 3,2,1...meins. Da müsstest Du fündig werden. In meinem Brautmodenladen hätte ich für 6 Curlies 25,00 € bezahlt. Hab ich dann gelassen und jetzt meinen Frisör in die Spur geschickt. Er leiht mir dann quasi die Curlies - falls er meint, dass welche in meine Haare sollen :-)

LG Andrea #huepf 06.10.06 #huepf