Hebammensuche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von menti 21.09.06 - 11:37 Uhr

Hallo zusammen,
wer kennt eine gute und liebe Hebamme in Monheim am Rhein und Umgebung?
Habe eine Liste mit Hebammen bekommen aber sind mir alle fremd und ich weiß nicht welche ich jetzt anrufen soll.
Danke für eure Antworten
Gruß Nathalie

Beitrag von kisha_2000 21.09.06 - 12:15 Uhr

Hi Nathalie,

komm zwar nicht aus deiner Gegend, aber was suchst du genau? Eine Hebi, die vor, während und nach der Geburt bei dir ist oder nur eine die Vor- und Nachsorge macht? Ich habe die Suche bereits aufgegeben, weil freiberufliche Hebammen wohl im Allgemeinen schlecht erreichbar sind (zumindest die in meiner Gegend und lt Erfahrungsberichten). Verlass mich da lieber auf die Hebis im KH, da ist wenigstens immer jemand, wenn man mal Sorgen oder Fragen hat.

Lg Nadine und viel Glück

Beitrag von menti 21.09.06 - 13:38 Uhr

Ich suche eine Hebi für während der Schwangerschaft und danach.
In dem KH wo ich entbinden möchte habe ich schon eine Hebi kennengelernt.Sie war supi nett.