Umfrage????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maximilian2409 21.09.06 - 11:40 Uhr

Wie habt Ihr denn gemerkt(Anzeichen )das Ihr Schwanger seit?Das Problembei mir ist ob mens oder Schwangerschaft immer Brustspannen und ziehen,also schwer zu unterscheiden!!
LG#gruebel

Beitrag von baby2008 21.09.06 - 11:54 Uhr

Hi,

ich hatte Zahnfleischbluten und Kreislaufprobleme und übelkeit und sehr starke Unterleibsschmerzen!

LG Arijane+#baby10SSW

Beitrag von cybermel 21.09.06 - 11:59 Uhr

Das kann ich dir mal erzählen, ich war von einem Tag auf den anderen so aufgedunsen, als wenn von 3l Flüssigkeit 2 in meinem Gesicht gespeichert werden!! Mein Rücken wurde zu einer wunderbaren Pickellandschaft und ansonsten hat sich nicht viel verändert#heul:-pach ja ich war ausgesprochen widerlich zu meiner Umwelt. Na ja, so wars bei mir, ich glaube ich bin aber eher ein Einzelfall, das ist alles so unterschiedlich, dass man das eine mit dem anderen immer schwer vergleichen kann. Ich habe immer so ein Glück, im Moment fallen mir alle Haare aus, toll ne. Habe die Pille abgsetzt (schon klar, ne) und seitdem verabschieden sich jeden Tag zig Haare von meinem Kopf.

Beitrag von scoobyti 21.09.06 - 12:18 Uhr

Hi Du,

hatte auch das Problem mit dem starken Haarausfall, nachdem ich die Pille abgesetzt habe, das geht aber wieder weg! Dauert nur ein wenig, aber nicht verrückt machen.

LG,
Tina

Beitrag von silkina 21.09.06 - 12:07 Uhr

Gar nicht. Hatte ganz normale PMS-Symptome und war überzeugt, daß jetzt gleich die Regel kommt. Tat sie dann aber nicht ... Habe dann mal nur so aus Spaß getestet, und POSITIV! Sonst hätte ich mich bestimmt noch ein paar Wochen weiter gewundert.

Silke

Beitrag von frenze85 21.09.06 - 12:18 Uhr


Vielleicht hilft dir das etwas weiter!

http://www.gekuesst.de/home/schwangerschaftsanzeichen.htm


lg frenzy

Beitrag von mrs.s 21.09.06 - 14:01 Uhr

Hallo, ich hatte auch Kreislaufprobleme.
Hab dnn Cola getrunken, weil ich dachte das hilft:-p
Und ich hatte das Gefühl meine Brüste seien riiiieesig, wie geschwollen#hickswaren sie aber garnicht.


LG Nicole & Leni 15 Monate