persona - frage bez. balken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosalexia 21.09.06 - 11:46 Uhr

hilfe! jetzt brauch ich wieder euren rat! ich hab meine periode diesen monat bekommen, am ersten tag der periode das erste mal mit persona angefangen. am 6. tag muss man ja das stäbchen mit urin befeuchten und in den computer stecken, und es erschien im fenster des teststäbchens ein blauer balken. WAS HEISST DAS??? ist das normal????
ich hoffe, ihr könnt mich aufklären...in der doofen bedienungsanleitung stand nichts darüber...
grüße
alda

Beitrag von hermine_ 21.09.06 - 11:52 Uhr

Hallo Alda,

das ist völlig normal.

Halte mal die schräge Seite nach links unten.

Der linke Streifen zeigt Dir Östrogen an und der linke LH.

Zum ES hin "verschwindet" der linke Streifen und der rechte wird fetter.

VG
Hermine #sonne

Beitrag von rosalexia 21.09.06 - 12:49 Uhr

da war nur ein balken, und zwar rechts - und der war ziemlich dick...und blau...

Beitrag von hermine_ 21.09.06 - 13:21 Uhr

#kratz Wie lang ist normalerweise Dein Zyklus?

Rechts würde ja heißen das Du deinen ES bald hast.

Beitrag von rosalexia 21.09.06 - 14:11 Uhr

mein zyklus ist normalerweise 31 tage lang. mens habe ich 5 - 6 tage.

kann das wirklich sein, dass ich schon kurz vorm es stehe??

grüßle
alda

Beitrag von tweetystar1 21.09.06 - 11:53 Uhr

blauer Strich ist ganz normal