Vanessa will euch grüßen :o)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niedliche1982 21.09.06 - 11:47 Uhr

alle zu hören, vanessa hat was zu erzählen #cool

vggggggggh n n hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh fdddddddddddv vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvmm, x bbbbbbb


liebe grüße von vanessa ;-) die heut irgendwie nicht schlafen möchte .. aber schon fein ein ganzes glässchen gegessen hat #huepf

Niedliche+Vanessa 19 wochen #herzlich

Beitrag von elin666 21.09.06 - 12:01 Uhr

jetzt sind es nicht mehr die webseiten- und vk- hinweise... jetzt sind es die babyschreibübungen ... #augen

Beitrag von niedliche1982 21.09.06 - 12:25 Uhr

:-p #cool

Beitrag von milain 21.09.06 - 12:37 Uhr

ja war aber irgendwie klar wenn einer anfängt folgen welche #augen zuviel langeweile anscheinend..

Beitrag von bountimaus 21.09.06 - 12:44 Uhr

#pro#proSehe ich auch so wie Du..#pro#pro
anscheinend gibt es hier wirklich leute die nichts mit Ihrer Zeit anfangen können...

Ich denke das bekommt man nicht wirklich weg hier,nur schade das andere wichtige Dinge einfach untergehen.

Grüssle
Sabrina

Beitrag von kathleen2605 21.09.06 - 12:52 Uhr

euer kind will ich nich sein....wer will schon ein kind sein von einem spielverderber???? mein gott, ihr über mamis die kelien vanessa hatte nun mal eben spaß und ihr verderbt das gleich wieder alles mit euren mehr als nur dummen und saudoofen kommentaren!!!!!#augen

muss das denn immer sein???

anstatt bei solchen postings einfach mal ruhig zu sein...aber neeee das könnt ihr nich,was??? ich könnt imme rnur alles mies machen, wenn sich andere mamis und babys über irgendwas freuen

#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen

Beitrag von bountimaus 21.09.06 - 12:53 Uhr

und du bist ein gutes beispiel :-)

Beitrag von kathleen2605 21.09.06 - 13:02 Uhr

hihi wirklich;-)

solche über mamas gehören hier echt nich her, machen hier sämtliche diskussionen kaputt, obwohl eltern hier einfach nur eine frage haben und hoffen das sie vernünftige antworten bekommen;-)

aber bei euch kommt ja eh nur müll raus, fängt an bei a und hört auf bei z;-)

geb dem kind kein keks(am bestern dinkelstangen und reiswaffeln*kotzurbini*, geb dem kind kein tee und kein saft,lasst das kind nich mal eine minute schreien(dadurch verliert es den instinkt der mama zu vertraun#kratz),tragt das kind die ganze zeit durch die bude(auch wenn euch der arm dabei abfällt,das tut nichts zur sache)füttert dem kind bis zum 18 lebensjahr PRE nahrung, damit das kind ja kein gramm zuviel zunimmt#augen usw usw usw;-)

schublade auf:

macht teilweise durch euch übermamas hier echt kein spaß mehr*siehe beitrag,vanessa will euch grüßen#freu#huepf;-)*

schublade zu!

ich habe fertig#hicks#freu#pro

Beitrag von milain 21.09.06 - 15:11 Uhr

ja schön das du wieder alles in eine schublade steckst, aber mann kann mit seinem kind was sinnvolleres machen als vorm pc zu hocken und das kind aufem schoss. Und ich bin mit sicherheit keine mami die alles verbiete #augen

Und es ist nun mal so das wegen so eigentlich schwachsinn wichtige fragen unter gehn und runter rutschen.
Und ja gut wenn einer das macht aber wenn dann gleich paar leute kommen und das nachmachen, das nervt dann. Und sowas ist meist nur einmal Witzig.

Wie auch immer warum verschwende ich meine zeit.
Ich werd jetzt was essen. Meine kleine schläft übrigends.


*kopfschüttel*

Beitrag von kathleen2605 21.09.06 - 15:27 Uhr

da mit dem vorm pc sitzen da hast du recht#pro, aber müssen denn jedesmal gleich blöde kommentare kommen????#kratz

Beitrag von milain 21.09.06 - 21:58 Uhr

Naja es war eher ne genervte aussage, weil das halt nich sein muss.

Beitrag von mellepelle 21.09.06 - 12:04 Uhr

kkkkkkkkoikinh bbh vgv sssdweqeasffffefffffffffffhz bhkzgf
klfoäüökgnjhhhhhhkiö

(Heißt soviel wie:
Hallo Vanessa,hoffe dir gehts gut-mir gehts prima-will auch nicht schlafen-Liebe Grüße Timi;-))

LG Melle und Tim

Beitrag von sanny07 21.09.06 - 12:04 Uhr

hjjc vµµemjuhhujjjjjjjjjjv m c bcm
bhmjgl,ook,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, fffffff kifh mjkfk

Elias grüsst zurück und ich finde sowas ganz toll lass dich nicht ärgern einfach gar nicht auf des Posting unter dir reagieren! Das wollen die doch nur!

LG Sanny mit #schein Elias 10mon(VK)

Beitrag von mellepelle 21.09.06 - 12:12 Uhr

Es muß auch mal was zum Lachen geben nicht immer nur Probleme...:-p
Und wems nicht passt-soll drüberweg lesen...#augen#hicks#gruebel#schein

Melle#cool

Beitrag von kathleen2605 21.09.06 - 13:05 Uhr

eben, da hast du recht....musste denen jetzt meine meinung sagen, konnt nich widerstehen#hicks

Beitrag von toffifee007 21.09.06 - 12:36 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=575984

na mal sehn, wieviele kinder heute noch grüssen wollen.

Beitrag von braut2 21.09.06 - 15:34 Uhr

oh man, das genöle und gemeckere hier ist ja wieder suuuper. und das nur weil man einen gruß von baby vanessa bekommt #augen

sxdddffdfdfddfdffddfsgtrjziu6zr...........
mit nem schönen Gruß von Helena, die auch mal vorm PC sitzt und ich jetzt die Rabenmutter bin, die sonst nix mit ihrem Kind weiß anzufangen :-p

manmanman

LG Ilona und Helena, morgen 20Wochen

Beitrag von niedliche1982 21.09.06 - 16:15 Uhr

#kratz gott, was regen sich hier denn einge auf #augen .... wenn euch das nicht passt, überlest es doch einfach!!!!
logischerweise wandern dann die fragen weiter runter, aber mal was anderes außer fragen u. antwort spiel :-p .. so und nun auf mich #bla#bla#bla