HILFE Deoflecken!!! :-(

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von beni76 21.09.06 - 11:48 Uhr

Hallo zusammen!

Könnt Ihr mir mal einen Tipp geben, wie ich diese verflixten, hässlichen Deoränder aus den T-shirts bekomme #augen#kratz

Hab schon mit Vanish Oxi Action versucht, aber die halten ja auch nicht, was sie versprechen #augen :-[ #augen

Dankeschön

LG
#blume beni

Beitrag von carolynca 21.09.06 - 11:59 Uhr

Bei uns hilft das Einlegen in Salzwasser 1:3 eigentlich immer.

LG#katze

Beitrag von beni76 21.09.06 - 12:04 Uhr

Hi
Ganz normales Speisesalz, oder ein Fleckensalz??
Danke für den Tipp, hoffe, dass sie damit raus gehen!

LG
#blume beni

Beitrag von carolynca 21.09.06 - 12:29 Uhr

Billigstes Speisesalz

tipp ist von der Oma, hoffentlich klappt das auch bei Euch.
ganz schlimme flecken hatte ich 2-3 Tage, sonst nur ueber Nacht.
Bisher haben wir das aber nur mit Baumwollsachen gemacht. Bei Wolle etc waere ich vorsichtig


viel Erfolg#blume

sonst kann man auch bei wer-weiss-was.de fragen.

Beitrag von beni76 21.09.06 - 12:35 Uhr

#danke

Ich habe die Flecken auch in Baumwolle T-shirts!!!
Bei Wolle würde ich das auch nicht machen ;-)

Lg
#blume beni