babyphone

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von danyy 21.09.06 - 11:52 Uhr

hallo bin eigentlich noch im ss forum aber wollte euuch mal fragen welche babyphones habt ihr und wie zufrieden seit ihr und was haben die gekostet? danke für eure antworten...

lg dany + dennis mauricio inside 29ssw

Beitrag von anja2402 21.09.06 - 12:06 Uhr

Hallo Dany!
Also wir haben uns das Babyphone schenken lassen.#freu
Wir haben uns für das Phillips SKM9480 (oder so ähnlich) entschieden und sind mehr als zufrieden. Es kostet im Handel glaub ich 119 Euro. Das gleiche gibt es auch noch etwas einfacher für ca. 90 Euro. Egal welches von beiden: die sind einfach grandios!
Kein rauschen, super Empfang, keine anderen Nebengeräusche - also kurzum: bestens zu empfehlen.
Klar der Preis ist hart, aber vielleicht könnt ihr es Euch auch schenken lassen?;-)

LG Anja mit klein Lilian (21.07.06)

Beitrag von atebe3004 21.09.06 - 12:07 Uhr

Hallo,

ich kann Dir nur raten kein günstiges zu kaufen, meine Freundin hat bei 3 Kindern schon das 4. Babyphon.
Wir haben jetzt eins von Philips (SC477) gekauft. Man kann es ganz günstig bei E-bay ersteigern und wir sind sehr zufrieden. Keinerlei Nebengeräusche und grosse Reichweite!!

Lieben Gruss Beate

Beitrag von abo55 21.09.06 - 12:16 Uhr

Hallo,

wir haben das Babyfon BM 440 ECO Plus von Vivanco und sind sehr zufrieden. Hat auch bei Ökotest sehr gut abgeschnitten. Haben noch nie andere Baby´s gehört.

Grüße
Abo55 mit Niklas

Beitrag von nada 21.09.06 - 12:46 Uhr

Hallo!

Wir haben ein ganz einfaches Babyphone von Siemens geschenkt bekommen. Der Empfang ist zwar gut, allerdings höre ich jedes Flugzeug und jedes Auto ( wir wohnen zum Glück in einer ruhigen Seitengasse allerdings in der Nähe des Flughafens #augen)
Das ist auf dauer wirklich nervig.#augen

Kathi + Noah*29.6.06

Beitrag von arwen111 21.09.06 - 13:50 Uhr

Kommt mir bekannt vor...#augen
Wohnen (noch#freu) in der Nähe eines Industriehafens,viele LKW's in dieser Ecke.Und wenn die an der Ampel stehen und funken,kann ich teils die Gespräche mithören.Manchmal interessant#schein,aber oft nur nervig.

Beitrag von finntours 21.09.06 - 13:08 Uhr

Hallo,

wir haben das Angel Care.

Das ist ein Kombi Gerät mit Atemüberwachung und Babyphone in einem.

Da unser Kleiner nur auf dem Bauch schläft, bin ich mit dem Angel Care beruhigter.

Gekostet hat es EUR 135,--.

Lg