Mit 4 Monaten 6600gr und nur 61,3cm + kostenlose Fotos

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von christina80 21.09.06 - 11:53 Uhr

Hallo,

wir waren beim impfen heut und messen und wiegen.

ist meine maus ned a bissal zu klein für ihr gewicht?

Übrigens waren wir heut einkaufen und da war eine fotografin die hat kostenlose bilder von babys bis 1 jahr gemacht. So in einem liegestuhl, oder koffer drinnen. sind sehr süß geworden.

Schön das man mal was geschenkt bekommt. #freu

LG

Christina

Beitrag von tokessaw 21.09.06 - 12:01 Uhr

hallo,
fein,das mit den bildern,wenn sowas auch mal in unserer nähe wäre.grummel.lach aber ich gönne es euch wirklich.ist heut zu tage ja nicht die norm.

hmm ich habe gerade geguckt,also unsere süße ist am 25.11 geboren,und am 06.04.06(also auch 4 monate) waren ihre werte
6730 gramm 62cm und ku 43 cm.
also ich habe unsere süße nie zu dick empfunden.und das geht so schnell weg,wenn die mobil werden.
guck doch mal hinten ins u heft,da gibt es doch die tabellen,also lilyth liegt immmer im mittelmaß,also nichts mit zu dick oder zu kurz,grins.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

Beitrag von thea20 21.09.06 - 12:03 Uhr

Sophia war mit 4 Monaten 6010 Gramm schwer und 57 cm klein

Beitrag von zuckermaus211 21.09.06 - 12:20 Uhr

HI !!

Ich finde deine kleine nicht zu klein für ihr Gewicht.!!
Leonie hatte mit 4 Monaten

4330g und war 54 cm groß...sie war ein Frühchen von 8 Wochen zu früh....

....und wenn ich mal weiter blättere im U-Heft bei 7 Monate da war sie 6090 g und 62 cm also kommt es doch super hin mit der Größe und dem gewicht.

Deine kleine ist genau richtig#freu

Lg Nadja

Beitrag von beetle84 21.09.06 - 13:17 Uhr

hallo,
guck doch einfach mal in deinem u-heft! da sind tabellen drin, an denen man sich gut orientieren kann!
charlett-kim war bei der u4 mit 16wo 67cm groß und 7300gr schwer!
liebe grüße#freu
nicole

Beitrag von elaine 21.09.06 - 14:17 Uhr

hallo christina, wir waren am freitag letzte woche zum impfen und zur U4 und louis wog da 7520 g und war 65 cm .

ich finde deine maus auch nicht zu klein.
hat dein KIA was gesagt deswegen???

also ich denke es ist alles die norm.

lg elaine mit louis heute genau 18 wochen und lene fast 6 jahre

mit neuen bildern auf meiner HP.