Spüre Baby öfter tage nicht riesenangst!Noch wehr????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel33388 21.09.06 - 11:58 Uhr

Hallo Mädels #blume

wie gehts euch so?ich hoffe besser als mir! #gruebel
bin jetzt in der 19 ssw (anfang) spüre mein kind schon ca. 3 wochen, aber öfter wieder einige tage gar nicht #schock
geht es jemanden noch so??
ich bin völlig fertig, ich liege nachts stundenlang wach und muss #heul !!! ich denke immer das #herzlich schlägt nicht mehr! geht es jemandem noch so???
Ich liebe doch mein würmchen soooooooooooo sehr!!

Alles alles liebe und #danke für eure antworten!

Sandra+vanessa 4, marcel 22 monate und das
würmchen 19ssw

Beitrag von baccara 21.09.06 - 12:06 Uhr

Hallo Sandra,

ich würde mir nicht so viele Gedanken machen, 1. gibt es unheimlich viele, die ihr Kind erst wesentlich später zum ersten Mal spüren und 2. hat der Wurm in der 19. Woche doch auch noch eine Menge Platz um sich zu verstecken. Alle meine Freundinnen mit Kindern sagen, dass man die Würmer nicht immer so häufig spürt.
Aber du hast doch auch schon 2 Kinder, die hast du doch bestimmt auch nicht immer gespürt. ;-)

Think positive

Baccara

Beitrag von nicole1007 21.09.06 - 12:07 Uhr

Hallo Sandra,

Du bist doch erst in der 19. SSW. Dein Kleines hat noch soviel Platz zum bewegen. Es ist völlig normal dass Du es noch nicht jeden Tag spürst...

Die Zeit kommt allerdings auch noch. Mein Kleiner ist ziemlich aktiv und die Tritte und Boxhiebe können sogar schmerzhaft werden.

Mach Dir also keine Sorgen und wenn doch dann geh zu Deinem FA und lass nachschauen...

LG
Nicole & Joshua 35+0 SSW

Beitrag von conni_25 21.09.06 - 12:08 Uhr

Hallo Sandra,
mach dir nicht so einen Kopf. Hab mein Würmchen anfangs auch nur ab und zu gespürt und dann mal wieder ein paar Tage nicht. Inzwischen ist es sehr aktiv und es gibt Tage, wo ich glaub es hält die Beine gar nicht still:-)

Liebe Grüße
Conni (25. SSW)

Beitrag von pladde 21.09.06 - 12:11 Uhr

Huhu!

Ich bin 18+1 und werde gerade ganz schön getreten.... aber das ist bei mir auch nicht so oft. Heute spüre ich unser Mädchen zum ersten Mal seit 4 Tagen wieder, dafür meldet sie sich aber ganz kräftig #huepf Ich mache mir da auch immer wieder ein paar Gedanken wenn das so lange dauert, aber auf der anderen Seite denk ich mir ich soll mich nicht so anstellen, wenn was mit ihr nicht stimmt kann ich es eh nicht ändern und freue mich RIESIG wenn ich sie dann wieder ne zeitlang spüre....
Ich kann nur den 2.10. nicht abwarten, da habe ich 2. Screening, will meine Tochter turnen sehen #freu
LG, Pladde

Beitrag von schnelleschnitte 21.09.06 - 12:36 Uhr

mach die nicht zu viele sorgen.
außerdem müssen die zwerge viel schlafen, weil sie ja noch wachsen müssen!!

marie und maus 23 ssw