Hundewelpen- Mischlinge

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von gartenelfe 21.09.06 - 12:05 Uhr

Ein Stammbaum haben wir nicht, aber total liebe Eltern. Doch bis Ende Oktober müssen wir unsere Mama verlassen und suchen ein liebevolles zu Hause. Bis dahin sind wir geimpft und entwurmt. Gegen eine Schutzgebühr werden wir vermittelt. Wir sind noch fünf Geschwister die ein neues zu Hause suchen. Unsere Mama ist ein Border Collie Mix und der Papa ist ein Ridegeback Mix.
Sind wir nicht süß?? Wir werden zwischen 50 und 65 cm groß.Wenn Du uns kennen lernen willst oder wenn Du jemanden kennst der uns vieleicht kennen lernen will,
dann ruf doch das Frauchen von unserer Mama an.
Tel. 07631- 73657 Zwischen Freiburg und Basel

http://mitglied.lycos.de/shempel/3.jpg
http://mitglied.lycos.de/shempel/1.jpg
http://mitglied.lycos.de/shempel/50003.jpg

#hund

Beitrag von risala 21.09.06 - 12:41 Uhr

einfach nur süß!

würde sofort noch einen nehmen... aber wir haben schon drei....

wünsche allen babys ein schönes und dauerhaftes zuhause!

lg
kim

Beitrag von babydollbell 21.09.06 - 14:22 Uhr

Hallo gartenelfe!

Die kleinen sind ja einfach nur Süss, hätte Dir gerne über deine VK geschrieben, aber da ist ja keine Mail Adresse angegeben.
Schau in meine VK, da siehst Du unseren Lupo! Wir suchen schon längere Zeit einen 2. Hund, damit unser Lupo jemanden zum spielen hat, denn immer nur mit Menschen zu spielen, ist ja auch langweilig!

Wir haben ein grosses Haus mit grossem Garten, also Ideal für Hunde.

Ich hoffe, bald von Dir zu hören.

Gruss Nadine

PS: Welche von den kleinen sind denn noch zu vermitteln?