"Solange der Vorrat reicht"....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von samweis 21.09.06 - 12:07 Uhr

Hallo,

Es werden ja immer wieder von den Discountern Non food Artikel zu günsten Preisen angeboten. Jetzt ist es mir schon zwei mal allein diese Woche passiert das mein gewünschter Artikel schon eine Stunde nach Öffnung der Filiale ( 7.00 Uhr machen die auf 8.00 Uhr war ich jedesmal da) schon vergriffen war.:-[

Ist es nicht so das auch diese Artikel wenigsten einen Tag vorrätig sein müssen um nicht als " unlautere Lockartikel" o.ä. zu gelten ???#kratz

Ich fühle mich nämlich so langsam doch verschaukelt!

Vielleicht weiss da ja jemand was drüber #danke


lg Sam


Beitrag von _justins_mama_torti_ 21.09.06 - 12:18 Uhr

HI

ich kenn das alleine, ich hab bei plus gearbeitet und da wird (auser topartikel - wie fernseher) schon alles samstag nach 15uhr rausgestellt, so das teilweise monatg schon garncihts mehr da war, bzw mittwoch nachmittag für donnerstag ,bei einigen teilen wie flachbildschirm und so kannst du drauf bestehen das es nachgelliefert wird.

aber sonst ist es in der regel wirklich so nur so lange der vorrat reicht... ist traurig aber war, wir hatten auch schon (bei uns bei plus) das von manchen aritkeln nur 3 oder 4 kamen...

lg torti

Beitrag von eineve 21.09.06 - 12:19 Uhr

ein tipp:

am voraben - kurz vor ladenschluss - rein. das sind in den meisten bis allen läden die artikel schon eingeräumt und werden auch schon abverkauft.

Beitrag von kampfameise 21.09.06 - 20:21 Uhr

Hallo,

au, ja, das wär schön....

bei uns im Aldi leider nicht. Und wenn Montags oder Donnerstags die Schlacht tobt, ne, das mach ich nie wieder.

Ich habs jetzt ein paar Mal ausprobiert, tlw 10 min, vor Ladenschluß, da war leider nix da.

#schmoll

ameise + rudel :)