Bisschen peinlich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filli25 21.09.06 - 12:18 Uhr

Ich war gerade auf dem Klo, um meinen MuMu zu ertasten. Dann merkte ich, dass ich einen richitgen Film um den MuMu hab und am Finger hin dann richtig dickflüssiger, total milchiger Zervixschleim.
Wenn mein Zyklus diesen Monat 28 Tage beträgt, müsste morgen meine Mens kommen!
Hatte das schon mal jemand von Euch.

Und vor einer Woche waren meine Brustwarzen sehr empfindlich und taten weh, das ist jetzt aber verschwunden!
Was war das?

Viele liebe Grüße
Filli

Beitrag von xavier08 21.09.06 - 12:25 Uhr

Hi Filli
das waren bei mir auch immer die Anzeichen wenn ich meine Mens bekomme. Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst ich kann das auch immer nie auseinander halten ob das jetzt schmerzen von der Mens sind oder ob das Brustspannen ist.
LIEBE Grüße xavier08 (Nena)

Beitrag von filli25 21.09.06 - 12:29 Uhr

Bei mir ist das sonst nie so. Und vor allem nicht eine Woche vor der Mens und dann ist es wieder weg.

Beitrag von xavier08 21.09.06 - 12:32 Uhr

Tja dann kannst du ja noch hoffen. Zum Glück sind alle Frauen verschieden.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

Beitrag von filli25 21.09.06 - 12:36 Uhr

Vielen Dank!!
Ich wünsch Dir auch viel Glück!!!