Defragmentierung

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von igel55 21.09.06 - 12:20 Uhr

Beinahe wie neh umfrage: wie oft benutzt ihr XP oder anderes defrag? Welches ist euer lieblings progi dafür?

Hätte mich nur mal interessiert.. :-D

Beitrag von malawia 21.09.06 - 12:43 Uhr

Das DefragProgramm von Windows taugt nicht wirklich was, meiner Meinung nach.
Am besten ist DefragPro von O&O.

Beitrag von sexbombe77 23.09.06 - 23:09 Uhr

und wieso taugt das nichts , das habe ich ja noch nie gehört. was gibt es da für unterschiede