Kennt jemand einen Link????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mullermaus1 21.09.06 - 12:21 Uhr

Hallöchen,

ich suchen schon ewig einen Link, der auch das CTG hat, wenn mann Wehen hat oder auch nicht.

Ich habe am Montag ET, aber mein CTG sieht immer ohne Wehen aus. Jezt hatte ich auch noch einen Magen-Darm-Infekt und da war das Baby etwas gestresst.

Mir geht es aber wie so gut, als ob ich gar nicht schwanger wäre, aber ich möchte doch bald meinen kleinen Mann in den Armen halten. Jeder fragt schon wenn er kommen will.

Also könnt ihr mir etwas Mut machen???

Liebe Grüße
Anja + Moritz 40.SSW (39+3)

Beitrag von neboa 21.09.06 - 12:32 Uhr

meinste sowas ? unten sind wehen

http://hildegardis-mainz.de/abteilungen/gyn/gyn_ctg3.jpg

lg Neboa+Jonas 20 Mon.+ 20 SSW#baby+#baby

Beitrag von blubella 21.09.06 - 12:39 Uhr

Hallo!

Schau auch mal hier:

http://www.gesundheit.de/roche/pics/p19308.000-2.html

unten sind Wehen.

Liebe Grüße,
blubella + Paul ( 6 1/2 Monate)

Beitrag von kisha_2000 21.09.06 - 13:00 Uhr

Hi Anja,

bin zum 1. Mal schwanger, weshalb meine Erfahrungen nicht die besten sind. Habe aber mal gehört, dass die Ärzte länger als 2 Wochen nicht übertragen lassen. Meine beste Freundin hatte in der 28. SSW schon Wehen und musste 5 Wochen im KH liegen. Zu ihr hat der Arzt gesagt, dass sie auf keinen Fall übetragen soll. Spätestens 1 Tag nach errechnetem ET sollte dir Geburt dann eingeleitet werden. Er war auch schon recht gross und schwer. Am 10.09. hätte der Wurm kommen sollen. Am 09.09. war er bereits schon da und wie sich zum Schluss herausstellte, war der ET falsch berechnet. Der Kleine war 10 Tage über der Zeit. Also ich würde einfach mal sagen, kein Grund zur Sorge. Wenn Du Dich doch gut fühlst und mit dem kleinen Engel auch alles ok ist, dann machts auch nichts, wenn er noch paar Tage auf sich warten lässt.

Wünsche Dir alles alles Gute für die Geburt.

LG Nadine