denke das ist nix für mich! (sorry lang)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 21.09.06 - 12:22 Uhr

Hallo zusammen!#liebdrueck

ICh möchte mich hier bei allen badanken #danke die mir in den letzten Tagen bei meinen Fragen#kratz geholfen haben!#aha
ICh bin zwar erst im 1 ÜZ aber ich muss feststellen das ich mich zu sehr verrückt mache! Je mehr ich im Forum lese desto verrückter mache ich mich!
Da sich bei mir so langsam aber sicher die MENS :-[ankündigt möchte ich mich mit diesem Zyklus von euch verabschieden! Ist zwar wirklich ne sehr nette Runde aber wenn ich im ersten ÜZ schon so durch den WInd bin wie soll es dann in den nächsten mit mir weiter gehen!
ICh dachte die Zeit des wartens auf die Schwangerschaft#schwanger(was unter umständen sehr lang dauern kann) kann ich mir mit dem Forum ein wenig verschönern aber leider ist genau das gegenteil passiert! ICh steh total unter strom#schock#schock! Werde diesen Zyklus zwar noch meine Temp fertig messen aber im nächsten mach ich gar nix! Ausser#sex!
Kein Temp messen, kein Schleim anschauen. Keine Ovutests!
Nichts!
Wenn es dann irgendwann passieren soll supi! Wenn nicht dann muss man dann weitersehen!
Ich muss auch feststellen das es mir geht wie vielen im Forum! JEder den man kennt bekommt ein Baby! Bei allen hats bei ersten versuch geklappt! SOgar bei dennen die nie ein Kind wollten weil sie sich damit ja die Figur versauen würden.Bei allen klappts auf anhieb nur bei einem selbst nicht!
Ok dann ist da mein offizieller abschied! Werde mein ZB vielleicht nochmal in ne ZB RUnde werfen aber sobald die MEns (vermutlich Samstag) da ist bin ich dann weg!

Machts gut und euch allen ganz viel Glück beim Schwanger werden! #klee

Beitrag von xavier08 21.09.06 - 12:28 Uhr

Das ist aber sehr traurig aber wenn du meinst das es dir dann besser geht ist es wohl besser so.#
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück
Liebe Grüße xavier08

Beitrag von claudia301204 21.09.06 - 12:29 Uhr

Hallo Sternschnuppe

mir ging es genauso wie Dir, das war ende letzten Jahres.
Habe mich dann auch für eine lange zeit hier nicht mehr betieligt und hatte auch wieder angefangen die Pille zu nehmen.
Habe mich selber total unter druck gesetzt, und jedesmal wenn ich eine Frage hatte habe ich auch immer ganz liebe Antworten bekommen, doch dadurch hatte ich nur mehr Fragen.
Ich kann Dich total verstehen.
Ich habe im Juni die Pille abgesetzt und bin auch direkt SS geworden, leider AS am 06.09.
Ab da habe ich immer mal wieder hier reingeschaut und ich sage Dir, diesmal ist es entspannter.
Also ich wünsche Dir alles alles Gute und Liebe, genieße die Zeit auch ohne uns.
Vieleicht kommst Du ja irgendwann mal wieder.

Liebe Grüße Claudia

Beitrag von email 21.09.06 - 12:37 Uhr

ich kann dich da schon verstehen aber lösche deine VK nicht sondern lass einfach deinen computer aus#pro

komm wieder wenn du willst#pro abstand hilft manchmal!

Beitrag von pelagia 21.09.06 - 12:56 Uhr

Hallo,
ich wünsche dir von ganzen Herzen alles, alles Liebe! Drück dir die Daumen! Bei dir klappt es bestimmt bald. Aber ich kann dich verstehen. Ich habe auch oft die Angewohnheit, mich in Vieles zu sehr hineinzusteigern. Vergess uns nicht!!!! Uns Urbianerinnen!!!!
ALLes Liebe und #klee#klee#klee + #liebdrueck
Pelagia

Beitrag von 2373437 21.09.06 - 13:27 Uhr

Hallo #sternschnuppe!

Kann dich gut verstehen... geht mir fast genauso!
Auch 1. ÜZ und bin mir am Überlegen, ob ich mich
nicht jetzt schon selber unter Druck setze... wo ich
doch extra niemandem ein Sterbenswörtchen davon
gesagt habe, dass ich die Pille abgesetzt habe... #schmoll

Nimm dir eine Auszeit und bleib #cool ...wenn die Zeit
da ist, dann lass dich wieder mal blicken und vor allem
halt uns auf dem laufenden!!! #huepf

Viel #klee beim #schwanger werden!!! #pro

#liebdrueck, Stine