Achtung bei ACE als Fleckenmittel

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von ostalblady 21.09.06 - 12:23 Uhr

Hallo,

ich will euch warnen.
Ich hab immer für die verdreckte Babywäsche ACE genommen und vor dem Waschen auf die Flecken gesprüht.

Da ich jetzt eine Hose mit vielen Flecken hatte, habe ich die Flecken gestern besprüht und heute morgen gewaschen.

Als ich die Wäsche zusammengelegt habe, habe ich gesehen dass ACE Löcher in die Hose geätzt hat :-[

LG Ostalblady

Beitrag von nicky0176 21.09.06 - 12:32 Uhr

Der Fleck ist doch sicher über Nacht getrocknet, oder? Es steht ja auch extra auf der ACE Flasche, dass dies zu Beschädigungen führen kann.
Das ist sicher ärgerlich aber richtig angewendet ätzt ACE siche keine Löcher in deine Kleidung.

Viele Grüße
Nicole

Beitrag von eineve 21.09.06 - 12:34 Uhr

und die flecken? immer noch da?#gruebel

Beitrag von ostalblady 21.09.06 - 12:43 Uhr

Da sind jetzt Löcher #augen also die Fleckentfernung war erfolgreich #schock

Ich weiß, es steht auf der Flasche drauf, aber wer rechnet denn damit #kratz

Mich ärgerts nur weil es eine ganz tolle Hose war #heul

Beitrag von eineve 21.09.06 - 12:46 Uhr

hebs auf für nächstes jahr im sommer ;-) luftige kleidung

oder - kannst du handarbeiten? mach doch niedliche kleine flicken drauf. blümchen für die mädels und kleine autos für die buben.

Beitrag von ostalblady 21.09.06 - 12:49 Uhr

Die Idee mit den Blümchen ist gut #freu

andererseits wer hat schon Hosen mit Lüftungsschlitzen.........ist ja in manchen Situationen ganz praktisch #cool

Das Gute......man lernt nie aus #blume

Beitrag von eineve 21.09.06 - 12:52 Uhr

ich betrachte IMMER beide seiten. :-D

Beitrag von luise.kenning 21.09.06 - 13:47 Uhr

hallo,

ich würde sagen: wer lesen kann ist klar im Vorteil. manchmal sollte mans einfach glauben, was drauf steht, es sei denn, man weiss es besser. Und wenn man wirklich glaubt, es besser zu wissen, darf man sich hinterher nicht beschweren, weil man ein experiment ausgerechnet an der "guten Hose" ausprobiert hat...

Ich zieh zum Haarefärben schliesslich auch kein weisses kleid an..

schau einfach, ob du die Hose kürzen kannst, dann ists ne shorts oder verbuche das ganze unter lehrgeld.

LG

Luise

Beitrag von wirdvater 21.09.06 - 16:31 Uhr

>Ich weiß, es steht auf der Flasche drauf, aber wer rechnet denn damit<


*gröhl*

das kommt in mein buch "die logik der frauen" *notier*

Beitrag von agostea 21.09.06 - 16:55 Uhr

#pro

#freu#heul#freu#heul Saugut !!

Gruss
agostea

Beitrag von firewomen73 21.09.06 - 20:04 Uhr

dann notier mal weiter:

ich zb,habe bei der überschrift,an ACE vitaminsaft gedacht! :-p

hatte mich schon gewundert,wie man damit flecken rausbekommen soll!? #schock#heul;-)#freu#schein



lg

Beitrag von wirdvater 22.09.06 - 11:01 Uhr

*lach*

ok, bist dabei..