13

Hallo

Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis.Hoffentlich wird das teuer :-p.

lg

20

Hi Du,

ich denke nicht das es was bringt...es ist ja eindeutig.

in den sauern Apfel beißen und zahlen...

LG Bunny #hasi (die damit viel Erfahrung hat)

22

sagt mal gehts noch?

er fährt in ner 30er zone über 50 und du willst wiederspruch einlegen?
dafür gehört euch dnan eigentlich noch ein bußgeld wegen dummheit und unverschämtheit oben drauf.

wenn dein freund die schilder nicht lesen kann, in der zone ein fester blitzer ist ( ist dann wohl auch bekannt) und dein freund zu schnell fährt ist er selbst schuld.
kein mitleid und kein wiederspruch helfen da was.

gruß bianca

23

Hat jemand was von Mitleid gesagt?

Hab ne ganz normale Frage gestellt, war ja klar, dass man wieder blöd angemacht wird.
Beleidigend muss man nicht werden... aber anscheinend doch.. #augen

24

Lass dir nicht den Tag verderben.
So die Hälfte der Antworten kann man hier eh immer vergessen. Internetbenutzer sind halt auch nur Menschen (und bunt gemischt nach Laune, Intellekt, Einstellung usw.)

;-)

Schönes Wochenende.

(Und übrigens unterlaufen den wenigsten auf dieser Seite Fehler :-p )

weitere Kommentare laden
27

Hallo,

ich weiß, dass es hier etwas heiß her geht. Aber dennoch möchte ich Dich fragen: weshalb möchtet ihr Widerspruch einlegen?

Ist jetzt wirklich nur mal so gefragt, weil mich die Beweggründe interessieren.

Ich weiß, wenn man so viel zu schnell gefahren ist, dass einem der FS weggenommen werden könnte, kann man Widerspruch einlegen und die Sperre in eine Geldstrafe wandeln. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, das wenn die Blitzanlage intakt war und alles stimmt, es gar keine Strafe gibt.
Ob die Rechtschutz übernimmt, weiß ich nicht. Kommt drauf an, ob ihr eine Verkehrsrechtschutz habt.

Viele Grüße

Blinking#stern