weiß schon jemand was von carmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sepia 21.09.06 - 12:30 Uhr

Wie auch immer,die Mädels hier sind für dich da und ich bin gespannt.

#schwitz #kratz #schwanger ??

#pro Olinka #pro

Beitrag von sonne69 21.09.06 - 12:32 Uhr

Unsere Hibbelkönigin #herzlich hat einen Test vor NMT gemacht. War natürlich zu früh #schein
Aber ihr geht es gut, außer, dass sie sich dafür selber den Hintern abbeißen möchte :-p#freu

Beitrag von sepia 21.09.06 - 12:42 Uhr

War der nicht "positiv" ?

#blume Ich würde es ihr halt wünschen #blume

Olinka

Beitrag von sonne69 21.09.06 - 12:44 Uhr

Leider nicht, wahr halt noch zu früh. Aber noch heißt es ja nix. Drücken wir der Maus mal ganz feste die Däumchen #pro

Beitrag von sepia 21.09.06 - 12:46 Uhr

Aber natürlich: #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro und viel Glück #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee Olinka

Beitrag von carmen7119 21.09.06 - 12:49 Uhr

da ist ne 2.linie ;-)
hast du was falsch verstanden????

war ein 25er werde noch mal mit nem 10er testen und mal sehne wie es dann aussieht :-)

Beitrag von cona 21.09.06 - 12:51 Uhr

Herzlichen glückwunsch!

bei deinen symtomen, konnte es auch nur so sein.
diese krämpfe hatte ich in meiner ersten ss übrigens noch ganz lange...
aber ich finde es ist ein sehr eindeutiges indiz!

halt uns auf dem laufenden

lg cosima

Beitrag von carmen7119 21.09.06 - 12:52 Uhr

ich trau dem braten noch nicht so ganz!!!!!!!!

Beitrag von cona 21.09.06 - 13:05 Uhr

dass ist doch auch ganz normal!!!
selbst wenn die balken fett rosa sind, kann man das noch nicht fassen. ich habe mit test in der hand erstmal geheult und das waren nicht nur freudentränen...
ich dacht "oh backe, was hast du jetzt gemacht" , obwohl wir ja schon im 2.ÜZ waren...

das dauert wochen/monate bis man das so richtig realisiert hast...

dass eine ss 40 woche dauert ist auch gut so!!!!

denk einfach positiv und der rest wird schon...

freu mich für dich und ich hoffe ich rücke in 2,5 wochen nach ins SS-forum
im moment überleg ich gerade wann wir das strategisch günstigeste bienchen setzen sollten...#kratz
heute, morgen oder samstag, oder an allen tagen...#schwitz
ist halt alles nicht so einfach :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115800&user_id=430584

Beitrag von sonne69 21.09.06 - 13:33 Uhr

Eeeeeeeeeeeeecht #huepf
Oh das freut moch soooooo #freu
Ich habe das echt falsch verstanden.
Und ich habe eine kleine Schmierblutung heute Nacht bekommen :-( :-)
Aber ich kanns nicht ändern.
Dein Gefühl war also richtig #huepf
Küßchen

Beitrag von carmen7119 21.09.06 - 12:51 Uhr

huhu :-)

Beitrag von sepia 21.09.06 - 12:57 Uhr

Na also,hab ich doch nichts verpasst !!

Bin also weiterhin gespannt.

Wirst du heute nochmal testen?

Olinka

Beitrag von carmen7119 21.09.06 - 13:11 Uhr

POSITIV!!!!!!!!!!!!!!#huepf#freu#huepf#freu