Ab ins KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassy78 21.09.06 - 12:33 Uhr

Hallo meine lieben Kugelbäuche,

komm gerade vom FA. Haben CTG gemacht. Wehen im fünf Minutentakt.
Werde mich jetzt auf den Weg ins KH machen.
Hoffe ich kann unsere kleine Maus heute noch in meine Arme schliessen.
Denkt bitte fest an mich. Meld mich wenn ich wieder zu Hause bin.
Bis bald (hoffentlich mit Anhang)

Lg
Sassy 37+5

Beitrag von laccy 21.09.06 - 12:34 Uhr

Alles Gute wünsche ich Dir.Drücke Dir feste die Daumen und ich Denke an Dich.#liebdrueck#liebdrueck
Alles Gute wünscht Dir Laccy

Beitrag von mamacolle 21.09.06 - 12:34 Uhr

Viel Glück und alles alles gute!

Drücke die daumen das es heute klappt!
Wenn dann eine super schöne schmerzfreie geburt!!
#klee#klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro#pro

LG Nicole 16 SSW

Beitrag von angel1184 21.09.06 - 12:42 Uhr

Alles liebe und Gute für euch!!!!
drück dir die daumen, dass es nicht allzu schmerzhaft und so wird.kurzgesagt eine stressfreie geburt wünsch ich dir

gruß angel 21 ssw

Beitrag von graphie 21.09.06 - 12:50 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Alles alles Gute für euch!!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Jetzt aber schnell ins KH!

LG Julia

Beitrag von gabbermiss 21.09.06 - 13:07 Uhr

Meine daumen sind auch gedrückt.#pro#pro

Beitrag von silvercher 21.09.06 - 13:08 Uhr

Hallo,

spürst du die Wehen auch? ist dein MuMu bereits geöffnet?? ich hatte schon auf dem CTG alle 3 Minuten bzw auch schonmal alle 4 Minuten Wehen bis zu 100% habe sie nur nicht gespürt und MuMu war immer verschlossen bzw unverändert.

Toi Toi Toi und Alles Alles Liebe und Gute! Eine angenehme Geburt!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+2 SSW ; 40.SSW (ET-5) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von sindy1977 21.09.06 - 14:04 Uhr

ALLES GUTE.---- freu...



Liebe Grüsse Mareen#huepf#hasi