komische Oberbauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piu28 21.09.06 - 12:36 Uhr

Hallöchen Kugelbäuche,

hab da mal ne Frage und bin jetzt in der 25. SSW #huepf.

Bin gestern 1.5 Stunden in der Stadt gewesen und nur gelaufen. Als ich mich dann abends ins Bett gelegt habe, hatte ich so komische Oberbauchschmerzen. Also so überm Bauchnabel an der linken und rechten Seite so ein Ziehen Richtung Matratze, als wenn ich meinen Bauch nicht genug unterfüttert hätte mit Kissen/Decke.

Wisst Ihr was ich meine, ist so schwer zu beschreiben #kratz. Was könnte das nur sein? Kann das vom zu vielen Laufen kommen?

Danke schon mal für Eure Antworten #danke.