Oktobis und alle anderen, bei mir und Krümel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy4711 21.09.06 - 12:37 Uhr

..is alles gut, war heute wieder zur Kontrolle und dachte ja das ich gstern Wehen hatte, doch auf dem CTG war nichts, Mumu is noch fest verschlossen und dabei dachte ich Krümel mag nun bald sein Heim verlassen, naja aber wichtig is das alles gut ist.

Krümel wiegt nun 3100g


Wie gehts euch???

Jessy und Babyboy 37+3

Beitrag von schwalbenvogel 21.09.06 - 12:54 Uhr

Hallo Jessy,

schön daß es euch gut geht.

Ich habe am Montag wieder Termin beim Arzt #huepf. Beim letzten Mal vor 10 Tagen war bei mir auch der MuMu zu, Wehen gaaaaaaaaaaaanz leicht und der GMH leicht verkürzt.

Bin auch so gespannt wann es losgeht, aber ein biserl Zeit haben wir noch. ;-)

Wünsche dir weiterhin alles Gute.

LG Tanja ♥ ET - 18 ♥ #schwitz#huepf

Beitrag von kinasternchen 21.09.06 - 13:00 Uhr

Hallo Jessy,

ich habe morgen wieder Termin und bin schon ganz neugierig. Mir geht es soweit auch ganz gut, ausser das ich nicht mehr in meine Schuhe komme, weil ich so viel Wasser eingelagert habe... Ansonsten hoffe ich sehr, das die nächsten 3 Wochen schnell rumgehen, denn so ganz langsam habe ich keine Böcke mehr. Ist ja inzwischen alles doch sehr umständlich mit so´ner Riesenkugel.
Wünsche Dir auch noch eine schöne Restkugelzeit... Wir haben es ja bald geschafft.

Liebe Grüße
Christina und #babyKrümelchen (ET-21)

Beitrag von suse781 21.09.06 - 13:06 Uhr

Huhu,

war gestern beim Arzt, auch alles ok. Krümel geht es gut, Mumu noch verschlossen und nur leichte Wehen, aber wenigstens liegt sie fest im Becken. Hoffe es dauert nicht mehr allzu lang und wir haben die Kleinen bald im Arm.

Haltet durch :-D

Liebe Grüße,
Suse + Krümeline (ET -12)

Beitrag von nordine74 21.09.06 - 13:36 Uhr

boh ey, watn brummer ;-), sag ihm mal ich möcht ihn endlich kennenlernen, also raus mit ihm :-)