Buggy Peg Perego Pliko P3 oder Peg Perego Aria Anice ???????????????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hasenmami 21.09.06 - 12:39 Uhr

Hey ihr

nochmal ne buggy frage#hicks sorry wenn ich nerve aber wir können uns nicht entscheiden

die beiden buggys gibts bei ebay weiß leider nicht wie man den link jetzt hier rein setzt#kratz also wenn ihr mir eure meinung zu den buggys sagen wollt müßt ihr die buggys bei ebay eingeben der pliko kostet 167 und der aria anice 108 €

frag mich ob der für 108 reicht??? außerdem sehen sie fast gleich aus

liebe grüße
claudi+ben#herzlich

Beitrag von beetle84 21.09.06 - 13:14 Uhr

hallo,
ich habe den pliko p3 für 165€ bei ebay gekauft! ich bin sehr zufrieden! der shop bei ebay hieß kids comfort und die hatten wirklich viel auswahl und zubehör!
liebe grüße#freu
nicole + charlett-kim heute 17wo alt

Beitrag von schnuffelschnute 21.09.06 - 13:17 Uhr

Kids Comfort ist klasse, da hab ich auch schon zweimal gekauft!

Beitrag von hasenmami 21.09.06 - 21:53 Uhr

Hey nicole

haben uns heute den pliko freestyle geholt aber für 199€#schock boh ganz schön krass sieht aber schick aus.#danke für den tip.

liebe grüße
claudi+ben#herzlich

Beitrag von schmusi_bt 21.09.06 - 14:01 Uhr

hallo

wir haben uns vor 4 wochen den Peg perego ploko p3 bei ebay für 169€ gekauft und sind sehr sehr zufriden mit dem wagen .

schmusi

Beitrag von hasenmami 21.09.06 - 21:54 Uhr

Hey schmusi

haben uns heute den pliko freestyle geholt aber für 199€#schock boh ganz schön krass sieht aber schick aus.#danke für den tip.

liebe grüße
claudi+ben#herzlich