Tschüß Ihr Lieben-Morgen kommt das "Monster" raus...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von staudenfrau 21.09.06 - 12:40 Uhr

Hallo liebe Urbianer,


jetzt ist es also endlich soweit.
Morgen früh um 7 Uhr müssen wir anrücken zum WKS #hicks

Auch wenn es von Anfang an so geplant war, wird einem so kurz davor doch etwas bange... Auch wenn man das ja kaum sagen darf, schließlich wollte man es ja so...#augen

Aber wenn man weiß, daß man nur noch die Stunden zählen muß, das ist schon ein seltsames Gefühl, ist alles so unwirklich!
Vor allem macht man sich die ganzen letzten Tage verrückt, ob auch wirklich alles in Ordnung ist. War während der ganzen SS nie eine empfindliche, besorgte Mutter, aber jetzt....#schock

Bei jeder Sache, die ich heute tue, denke ich mir, das machst Du jetzt zum letzten Mal allein... Da genießt man es nochmal richtig, etwas spontan zu tun, ohne erst Kind und Tasche usw. einzupacken.

Aber es gibt (abgesehen von unserem Zwerg natürlich) auch tausend Sachen, auf die ich mich freue.

- endlich wieder auf dem Bauch schlafen
- lauter tolle Sachen essen und trinken können, ohne nachher Sodbrennen oder Magenschmerzen oder Übelkeit zu bekommen
- nicht in jedem Geschäft als erstes das Klo suchen zu müssen
- nicht mehr ständig angequatscht zu werden, von wegen, "dein Bauch ist aber klein, Du bist aber blass..."
- mich im Bett wieder spontan umdrehen zu können, ohne nen Kran zu brauchen

Vielleicht fällt Euch noch mehr ein! #freu

Also viele liebe Grüße an alle, viel Geduld für die restlichen Septembis, wir sehen uns im Babyforum!


Noch 20 Stunden #schock

Manuela und Hannah inside

Beitrag von mamacolle 21.09.06 - 12:51 Uhr

#kleeDann mal alles alles Gute!!!

Und eine schöne Zeit mit eurer Hannah....#baby

Hoffe wir sehen dann mal Bilder!!!

LG und nochmal alles Gute

Nicole 16SSW#klee

Beitrag von angel1184 21.09.06 - 12:57 Uhr

Hi manuela,

auch wenn es bei mir sicher noch ganze 19 wochen geht bis es bei mir soweit ist werde ich schon ganz hibbelig, wenn ich beiträge wie deine lese.....das ist alles soooo spannend!!!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!!!Morgen wirst du dein schätzchen im arm halten können- beineidenswert!!!!!

Liebe grüße und toi,toi,toi

angel 21 ssw

Beitrag von juljana 21.09.06 - 12:57 Uhr

Wünsche dir alles alles #herzlich und Gute dieser Welt.
Wird bestimmt alles Gut gehn ;-)

Vlg Yvonne#liebdrueck

Beitrag von gabbermiss 21.09.06 - 13:05 Uhr

Dann wünsche ich Dir alles alles gute.Und eine schöne kennlernzeit wünsche ich euch

Beitrag von sweetytweety 21.09.06 - 19:45 Uhr


Hihi, freu Dich mal nicht zu früh. Denn auf dem Bauch schlafen und einfach so umdrehen, wirst Du die nächsten Wochen auch noch nicht können- wegen den Schmerzen ;-)

Alles Gute!

LG

Sweetytweety