Der neue Internet-Explorer-7

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von birke77 21.09.06 - 12:45 Uhr

Hallo Ihr Wissenden,

hat sich Jemand schon den neuen Explorer runtergeladen und eine Zeit lang getestet? Was könnt Ihr dazu sagen? Empfehlen/Abraten?

Nervt das neue Fishing-System oder ist es wirklich vom Nutzen? Ist viel neues unnötiges Schnick-Schnack drauf? Ist es gut überschaubar? Usw.....

Wäre ganz dankbar für eure Meinung!!!

Danke schon mal,


Vicky

Beitrag von malawia 21.09.06 - 13:31 Uhr

Ich halte generell nichts vom Internet Explorer weder von der alten Version noch von der Neuen. Also am besten gar nicht installieren.

Den neuen dann wieder zu deinstallieren ist im übrigen nicht gerade einfach.

Beitrag von marion2 21.09.06 - 14:47 Uhr

Hallo,

wir haben immer genau den Microsoft-Explorer drauf, den das Security-System verlangt. Benutzt wird der garnicht.

Ich surfe lieber mit Firefox. Der ist komfortabeler.

LG Marion

Beitrag von gruener_urmel 21.09.06 - 17:14 Uhr

Hallo

Ich habe ihn drauf, wußte garnicht das er neu ist #kratz ein Freund sagte es mir #hicks

Benutzen tue ich aber zu 90% nur Firefox #cool

LG Manu