Brei essen ----> plötzlich eine Katastrophe!! Warum??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von leyla84 21.09.06 - 12:46 Uhr

Hallo ihr Lieben!#herzlich

Seit geraumer Zeit macht mein Wichti ein tiereisches Theater, wenn er seine Breischüssel nur sieht!

Ich versteh das nicht! #kratz

Er hat immer gut gegessen, Pastinake, Kaisergemüse, Kartoffeln, Karotten, Fleisch, etc... und das waren seine Favoriten, die hat er weggeputzt wie nix!
Jetzt muss ich den Teller mit Pastinake etc nur hinstellen und es ist schon Gebrüll!
Nach 2 Löffeln ists komplett vorbei!
Er isst nur noch Obst! (Apfel, Birne) und trinkt jede menge Schorle (20ml Saft + 130 ml wasser)!

Das macht er aber auch nur bei mir! Ich zwing ihn keinesfalls zum Essen,... aber sobald Papa oder irgendjemand anders mit am Tisch sitzt, läufts wie am Schnürchen. #augen
Sobald ich alleine bin *bääääääh*, geh weg mit Brei #heul

hab schon das Gefühl es liegt an mir. #heul#heul#heul

Ich fütter ihn meistens um 12 rum,.. da kommen wir vom Spaziergang wieder und er ist top fit. Aber sobald er in seinem Stühlchen sitzt, reibt er sich die Augen usw... schläft danach im bettchen auch direkt ein.

ICH VERSTEH DAS NICHT!!#gruebel

Liebe Grüße von Anja #gruebel
und
#schrei Bastian (der hoffentlich nicht zahnt... *muäääääh*)

Beitrag von kathyherzchen 21.09.06 - 14:40 Uhr

Hallöchen,
hm.... vielleicht zahnt er ja wirklich? Aber warum er dann isst wenn Papa da ist... #kratz. Ich kann dir leider nicht helfen. Ich habe ein zahnendes Kind hier. Er ist knapp vier Monate, wird gestillt und hat vor ein paar Tagen auch schlecht gegessen. Also vielleicht sinds wirklich Zähne.
Liebe Grüße
Kathy