!!!HILFE !!! Schmusetuch dringend gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tigger1980 21.09.06 - 12:50 Uhr

Hallo Ihr Mamis,

wir suchen dringend das Giraffen-Schmusetuch von C&A. Wir haben es letztes Jahr dort gekauft und unser Sohn kann nicht ohne. Ich hab schon überall verzweifelt danach gesucht, aber nirgens gefunden. "Sherman" sieht nicht mehr ganz so fit aus und ich habe Angst, dass es bald zu Ende mit Ihm geht. Meiner Kleiner kann ohne nicht mehr schlafen.

Sherman sieht aus wie eine Giraffe aussehen muss, gelb mit braunen Flecken ist weich und die Hände und Füsse sind andeutungsweise abgenäht (abgebunden). Wenn Ihr meint Ihr kennt ihn oder habt einen über bitte melden. Maile auch gerne noch ein Bild von ihm zu. Natürlich werde ich auch dafür bezahlen.

Bitte meldet Euch

Liebe Grüße
Tigger #sonne#sonne#sonne und der Sonnenschein #baby

Beitrag von tigger1980 21.09.06 - 12:56 Uhr

Danke für die Mühe,

aber nein. Bei Ebay hab ich auch schon alles durchforstet.

Gruss
Sabrina

Beitrag von juli140905 21.09.06 - 13:01 Uhr

hmmm..schade...

das ist immer schwierig die Kuscheltiere nachzukaufen weil es imemr schnell was neues gibt.

ja hast du die Giraffe noch??? sonst kannst du ein Foto machen und bei Flohwiese versuchen ...einfach als Suche eingeben vielleicht meldet sich ja jemand.

www.flohwiese.de

viel Glück!!!#klee

LG Julia & Jungs #schein

Beitrag von maren04 21.09.06 - 13:13 Uhr

Es tut mir leid, ich habe auch keine Giraffe.Bei C&A gibts die nicht mehr? Mach doch mal ein Bild in deine VK...das hilft...hatte ich auch. Carlo ist immer noch drin *lach* und wir haben tatsächlich einen Ersatz bekommen.
Viel Glück #klee
Tina

Beitrag von mrs.s 21.09.06 - 13:52 Uhr

Einen Carlo hätte ich auch noch anzubieten;-)

LG Nicole

Beitrag von maren04 21.09.06 - 19:57 Uhr

Das ist sehr lieb von dir, aber wir haben ja einen Ersatz bekommen #schwitz Zum Glück

Lg
Tina

Beitrag von vepini 21.09.06 - 14:22 Uhr

Hallo,

versuch es doch mal hier:

http://www.ersatz-kuscheltier.de/ind.htm

Viel Erfolg!!!!

Viele Grüße,
Nicole

Beitrag von vepini 21.09.06 - 14:24 Uhr

Hallo nochmal,

schau unter Baby Club - auf Seite 2 ganz unten gibt es eine Giraffe.

VG Nicole

Beitrag von tigger1980 21.09.06 - 14:53 Uhr


Hallo Nicole,

weiß nicht ganz was du meinst!!!

www.baby-club.de oder wie meinst du das. Kannst du mir den Link vielleicht reinsetzen???

Lg
Sabrina

Beitrag von klapperstorch2 21.09.06 - 14:37 Uhr

Hallo,

ich meine die Giraffe letzte Woche bei C&A in den Köln- Arcarden gesehen zu haben. Ich fahre morgen dort hin. Soll ich mal für dich schauen?
LG
Andrea

Beitrag von tigger1980 21.09.06 - 14:54 Uhr

Das wäre echt super. Wenn mein Süßer aufwacht, schicke ich dir ein Bild über deine VK von der Giraffe.

Gruss
Tigger

Beitrag von tigger1980 21.09.06 - 15:19 Uhr

Hallo nochmal,

hab jetzt in meiner VK ein Bild hinterlegt.

Liebe Grüße
Tigger