!!! HILFE !!! Schmusetuch dringend gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tigger1980 21.09.06 - 12:52 Uhr

Hallo Ihr Mamis,

wir suchen dringend das Giraffen-Schmusetuch von C&A. Wir haben es letztes Jahr dort gekauft und unser Sohn kann nicht ohne. Ich hab schon überall verzweifelt danach gesucht, aber nirgens gefunden. "Sherman" sieht nicht mehr ganz so fit aus und ich habe Angst, dass es bald zu Ende mit Ihm geht. Meiner Kleiner kann ohne nicht mehr schlafen.

Sherman sieht aus wie eine Giraffe aussehen muss, gelb mit braunen Flecken ist weich und die Hände und Füsse sind andeutungsweise abgenäht (abgebunden). Wenn Ihr meint Ihr kennt ihn oder habt einen über bitte melden. Maile auch gerne noch ein Bild von ihm zu. Natürlich werde ich auch dafür bezahlen.

Bitte meldet Euch

Liebe Grüße
Tigger #sonne#sonne#sonne und der Sonnenschein #baby!!!

Beitrag von alpenbaby711 21.09.06 - 12:59 Uhr

Hi du!

Zwar hab ich das net, aber ich würde mal anfangen bei EBAY zu suchen, dann gibts noch in der Apotheke so ein Magazin für Eltern wo du, oder wars die Elternzeitschrift oder sowas, das aufgeben kannst du suchst sowas.
Vielleicht hilft das. Oder haste ne Möglichkeit mal Cu.A zu kontaktieren über Internet. Manchmal hilft vielleicht auch das

Ela

Beitrag von minimal2006 21.09.06 - 17:32 Uhr

Hi:-)

Nimm das Schmusetuch einfach mit zu C&A.
Sollte das Tuch in anderen Filialen noch vorrätig sein, können sie es dir bestellen!


Viele Grüße

Mini

Beitrag von pittiplatsch 23.09.06 - 17:19 Uhr

Hallo!
Ich kann Dir direkt auch nicht helfen,aber probier mal über www.babyundfamilie.de!
das ist aus der Apothekenzeitung,da könntest Du erfolgreich sein!
Gruß,Katja